LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Club La Vita - Nette und hübsche Girls mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Wiese1988, 12. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Wiese1988

    Wiese1988 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Oktober 2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Club La Vita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: Nett
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 3 von 10
    Verköstigung: 3 von 10
    Sauberkeit: 4 von 10
    Name DL(s): Inna, Jessica, Cataleya, Gina
    Nationalität(en): Rumänisch
    erhaltener Service: GV, BJ, 69, Tittenfick
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: €130
    Positve Punkte: Optik der Girls
    Negative Punkte: Sanitäranlagen in keinem guten Zustand
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nette und hübsche Girls mit gutem Service

    An einem frühen Donnerstagnachmittag machte ich mich über die A1 Ausfahrt Osnabrück-Nord mal wieder auf den Weg ins La Vita nach Wallenhorst. Meine ersten Besuche fanden bereits vor 10 Jahren statt und seitdem bin ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder vor Ort.


    Nachdem ich bei der Empfangsdame die 30 Euro Eintritt entrichtet und meinen Bademantel erhalten habe, ging ich zu den Umkleidekabinen und in die Dusche. Hier müsste dringend mal wieder was gemacht werden, wirkt alles sehr runtergekommen mittlerweile. Spielt für mich aber nur eine untergeordnete Rolle, denn ich bin ja zum Ficken da.


    Nach dem Betreten in den Barbereich setzte ich mich zu der jungen, zierlichen Inna, die ich schon von meinem letzten Besuch kannte. Der Druck war natürlich groß und so ging es schnell nach Abgabe der 25 Euro aufs Zimmer. Inna ist Anfang 20, relativ klein und hat eine Top-Figur. Hab erstmal mit den Händen ihren tollen Körper erkundet, bevor sie mir den Schwanz geblasen hat. Ich fragte dann ob ich sie lecken könnte, worauf sie im Gegensatz zu unserem 1. Date diesmal einwilligte. Also bearbeitete ich ihre schön rasierte Spalte mit der Zunge und schnell hatte ich ihre Hände am Kopf, es schien ihr also zu gefallen. Nach einiger Zeit sind wir dann in die 69 gewechselt wo ich sie ab zu und bremsen musste um nicht abzufeuern. Es war herrlich sie zu lecken und ihren kleinen Arsch im Gesicht zu haben. Schließlich sind wir dann in die Missio und bereits nach 1, 2 Stößen habe ich dann alles rausgespritzt was sich angestaut hatte.

    Inna ist eine echt Süße, die ich auf jeden Fall nochmal besuchen möchte.


    Nach einer Dusche und Pause im Ruheraum setzte ich mich zu der jungen blonden Jessica, die recht gesprächig war. Das Zimmer war eigentlich nichts besonders, das lag aber eher an mir weil ich erneut relativ schnell gekommen bin, als mich Jessica reitete. Deswegen besuche ich eher Clubs wie das La Vita weil ich erst beim 3.,4.,5. Zimmer länger durchhalte. Auch jessica hat einen tollen Körper mit schönen mittelgroßen Brüsten.


    Nummer 3 ging an Cataleyla , Ende 20, schlank mit einem etwas größeren einladenden Hinterteil. Nach einem kleinen Tittenfick und ihrem abwechselungsreichen blasen (da sieht man vielleicht ihre größere Erfahrung im Gegensatz zu den beiden jüngeren Mädels) nahm ich sie sowohl in der Missio als auch im Doggy bevor ich ein weiteres Mal das Gummi vollmachte.


    Nummer 4 ging dann an Gina, mit der ich mich auf dem Sofa bereits nett unterhielt. Mit Gina bin ich dann den kompletten Stellungskampf durchgegangen um dann zufrieden in ihr zu kommen.


    Alles in allem hatte ... ....... ..... ... ... ....... ......... ........ ... .... .... ..... ...... ..... ... .. .... ... ...... ... ... ............................
    .
    .......... ... .... ......... ..... .... ....... ........... ..... ....... ...... ... ..... ..... ... ....... ....... ... ....
    .
    .
    .... ..... .......... .......... ...... .... ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2023
    maxle, funpro, Gandalf MUC und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden