LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - clublavita - Sitzbank der Sauna richtig defekt

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von F.H., 17. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: clublavita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €30
    Empfang: Wie immer freundlich
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 2 von 10
    Verköstigung: 1 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Amara, und unbekannt
    Nationalität(en): Osteuropäisch ich glaube Polin
    erhaltener Service: Standardservice
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 3,5 Stunden
    Gesamtpreis:
    Positve Punkte: Jetzt muss ich echt überlegen was positiv war definitiv der saunabesuch
    Negative Punkte: Wie immer nicht die Damen da die auf der Homepage oder sonstigen Seiten angepriesen werden
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sitzbank der Sauna richtig defekt

    Nach einem langen Martyrium des heutigen Tages muss ich mich dann noch mal spontan entscheiden nach wallenhorst zu fahren.

    Kurz vorher noch die Webseite und ladies.de, gecheckt dort fand ich einige Schmankerl die ich gerne besucht hätte.

    Dort angekommen erstmal wie immer freundliche Begrüßung mir eine Cola ausgecheckt und erstmal alles beobachtet. Es waren ca fünf sechs Männer da vier bis fünf Frauen aber für mich (nur bucklige Brot spinnen) verzeiht mir diese Worte aber das war nicht mein Fall.

    Nach so ungefähr 30 Minuten habe ich mich mal in die Sauna begeben ist ja schließlich ein saunaclub. Dort besucht mich dann bis später erfahren habe drei ukrainische junge Herren und die haben richtig Banja gemacht. Habe mir sehr gut gefallen einer dieser Kameraden hat sich mit zu viel Schwung auf das oberste Brett gesetzt was nun komplett zerstört ist und man bis zum Boden durchfallen könnte (falls jemand von euch in der Sauna ist passt dabei auf) nach ungefähr 20 Minuten habe ich die illustre Runde verlassen und mich wieder in den aufenthaltsraum begeben.

    Leider nichts neues dazu gekommen also erstmal wieder ein Getränk und abwarten.

    Und plötzlich kam amara und ich musste sagen mein Herz ging auf im Gegensatz zu den anderen Damen nach kurzem beobachten bin ich da mal zu ihr hin ein bisschen Smalltalk und dann wechselten 25 € den Besitzer. Auf dem Zimmer angekommen entscheidet sie sich die gute Dame und ich konnte hier im Bauch sehen angeblich hat sie noch kein Kind bekommen aber so sah der Bauch halt aus. Der Rest der Optik war echt ein Schmankerl und ich glaube die Brüste sind gemacht aber fühlen sich gut an. Sie hatte ein wenig Angst deswegen hat sie mich den ganzen Abend mit einem neuen Spitznamen angeredet (anaconda) nach der üblichen standardnummer haben wir uns ganz freundlich und die verabschiedet.


    Dann saßt du noch eine andere junge Dame Rumänien eigentlich sehr hübsches Gesicht Figur war auch okay leider finde ich keine Namen auf den oben angenannten Seiten. Mit ihr habe ich deine Nummer zwei eingeleitet (habe mich auch anaconda genannt) muss wohl jetzt was dran sein .

    Auch eine standardnummer und nach gut 20 Minuten habe ich die Dame erlöst. Noch mal eine schöne Waschung ein Getränk zu mir genommen und habe die Location verlassen.


    Was mir nie an diesem Club gefällt (ich weiß nicht wie ich das korrekt ausdrücken soll) sind unsere fachkräfte die meistens nur in Klamotten dort sitzen am Handy rumspielen (strengst verboten) interessiert die aber ...... ... ...... .. ...... ........ ... ...... ... ... .. ... ........ .......... ..... ........ ... ... .... ... ....... ....... ..... .. .... ... ........... ....... ..... ... ........ .... ... ..... .... ... ...... .. ... ..... ...... ......... ........
    .
    ........... ...... ... .....
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ........
    .
    ....... ..... ... ...
    .
    .... ..... ...... ....... .... ... .... ..... .......... ............... ... ....... ........... .... ... ..... .... .........
    .
    ................. ... .. ...... ... ............. ........ ... ... ....... .... ... ...... .. ....
    .
    ...... ...... ... ......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden