LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - FKK Zeus - Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 29. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40 €
    Empfang: sehr freundlich
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Gabriella
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: 106 €
    Positve Punkte: der Club, die Mädels, Gabriella
    Negative Punkte: dieser eine Typ...
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbesuch

    Moinsen,

    gerade erst angemeldet und schon gibt es den ersten Bericht von mir:Smilie Happy 275:. Nee Quatsch. War in den letzten Jahren in einer Beziehung und ficktechnisch gesehen also versorgt. Nun sieht die Sache anders aus. Beziehung beendet und der Beutel war voll. Natürlich kannte ich das FKK Zeus von den vielen Berichten in diesem Forum und von daher war die Location schnell klar.

    Vor 3 Wochen... Sonntags ist Strapstag im Zeus. Es gibt in meinen Augen nichts erotischeres als halterlose Strümpfe und Strapse an nackten Damenbeinen und von daher klingelte ich voller Erwartung an der Tür. Ein paar Sekunden später hörte ich das klackern von High Heels und nicht nur die Vorfreude stieg an. Die Tür wurde von einer nackten blonden Schönheit geöffnet. Im Hintergrund spielte ein Stück eines mir bis dahin unbekannten Künstlers, offenbar der Trivialunterhaltung zugehörig, mit dem Inhalt "Sie hatte nur noch Schuhe an". Stimmte nicht ganz, denn die Dame war zusätzlich zu den Schuhen noch mit schwarzen, halterlosen Strümpfen bewaffnet. Das ist der Moment wo du auf die Knie sinken möchtest um Gott zu danken, dass er dich zum Mann gemacht hat. Da ich mich als Neuling zu erkennen gab, holte das Mädel die Hausdame, welche mir alles Wissenswerte für den Club erklärte. Jo... hörte sich für mich so an, dass ich bleiben wollte...

    Umziehen, duschen, Treppe runter und ich war da, wo ich sein wollte: Inmitten einer Reihe nackter und bestrapster Damen:Smilie Happy 275:. Ich wurde nett begrüsst, habe mir, damit ich etwas zum festhalten hatte, erstmal eine Cola bestellt und mich auf ein freies Sofa gesetzt. Die Tatsache, dass man ein paar Bauklötze staunt, wenn ein Mädel auf dem Sofa gegenüber tiefe Einblicke in ihre Mumu gibt, muss ich euch sicherlich nicht erklären...

    Nach einer gewissen Zeit hatte ich dann auch die Erfüllungsgehilfin meines biologischen Auftrages entdeckt. Gabriella, wie sich später herausstellte, ist eine schlanke, blonde Schönheit mit einem 36er Rahmen, griffigen Anfassern der Klasse B, ca. 170cm groß und irgendwo Anfang bis Mitte 20. Sie segelt unter rumänischer Flagge und spricht kein Deutsch. Ihre Schuhgröße habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm:Smilie Denk 09:. Die Unterhaltung erfolgte auf englisch, was für mich jedoch kein Problem darstellt.

    Nachdem dann die wesentlichen Parameter zur optimalen Ausnutzung der nächsten halben Stunde geklärt waren, erfolgte die Erstversorgung bereits auf dem Sofa mit der Konsequenz, dass beim Abmarsch aufs Zimmer das Handtuch nicht mehr so gut passte. Auf dem Zimmer gab es dann alles, was ich mir so vorgestellt hatte: Zungenküsse ohne Ende, rumfummeln an den Hupen, orale Beatmung meines Liebeskriegers, Höhlenforschung betrieben durch meinen Mittelfinger, 69er Schlabbereinheit und finales Andocken in jener Stellung welcher dem Hund gewidmet ist. All diese Aktivitäten führten dann letztendlich dazu, dass ich meine so ............. ............ ............ .......... .. ... ......... .....:1luvu:. ....... .... .... ... ........ ..... ...... ....... ...... ........... ... .......... ..... .......... ......
    .... .......... ............ ...... .... ..... .... ... ... ...... ........... .. .... ... .... ............. .... ... ............. ...... .... ......... ... .. .... .... ... .....
    .
    ..... ... ...... ....... ...... .. ... .... ... .... ... ..... ........... ... ...... ......... ... ..... ............ ........ ... .... .......... ... .... ...... ............ ............. ... ... ......... .... ....... ...... .. ..... .. ....... ....... .... ... ...
    .
    ....... ........ ..... .... ..... ........... ... ............ ................... .............. ........ ... .... ........ ....... ...... ......... .......... .... .... ..... ... ..... .... ... ............ ......... ..... ...... ....... ... ... ....... ..... ....... ..... ... ..... ...... ... .......... ..... ....... .... .... ..... ..... ...... ........ ...... ............ ........ . .... ... ........ .... .. ...... ..... ..... ..... ............ .... ......... ....... .... .. ....... ... ... .... ........ ... .... ..... ... ..... .... ...... .......... ..... ..... ... ... .... ... .......... ...... .. .........
    .
    ...... ......... ...... .... .... ....... .......... ...... .......... ....... ... .... .... ... ........ .............. ...... .... ... ..... ... .... ........ .... ..... .... .... .... .... ............. .............. ......... .... .... ..... .... ... .... ..... ... ... ............... ....... ...... ....... .... ............ ...... ........ ........ ..... ... ... .... .......... .... ........ .......... ... ........ ...... ............ ... ... ......... ... ...... ..... ........ ..... ...... ......... ...... ..... ...... .... .. ........ ..... ... .. .... .... .... ......... .. ...... ........... ...... ......... ........ .. .. .......... ..... ... .... .... .... .... ... .................. ....... ... .... ... ....... ..... ..... ..........
    .
    .... ...... .... ... ..... ....... ....... ......... ....
    .
    ....... ... ....
    ..............
     
    norway, moral007, Sonny und 48 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden