LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - FKK Zeus - Mein bisher bester Saunaclub-Besuch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pandeagle, 7. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pandeagle

    pandeagle Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    75

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 0€
    Empfang: Sehr angenehm
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Gina
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: Massage, BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 180
    Positve Punkte: Ambiente total aufgeräumt, ordentlich, modern und sauber, Thekendame hat mich als Neuling auch immer etwas "an die Hand genommen", wenn etwas unklar war
    Negative Punkte: Whirpool war leider aus
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mein bisher bester Saunaclub-Besuch

    Ich habe mich verleiten lassen, mal einen neuen Saunaclub zu besuchen und habe mich durch die durchweg guten Bewertungen für das FKK Zeus entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    Der Club konnte gut mit dem Bus erreicht werden, 10min Fußweg müssen doch gegangen werden, aber angekommen klingelt man und man wird von den Mädels natürlich angemessen oberkörperfrei (an dem Tag war Mini Monday, also vorgestern) begrüßt. Da ich neu war, wurde mir die Thekendame hergeholt, hat mir das übliche erklärt: 80 fürs erste Mal und 60 beim zweiten Mal, Umkleide oben, Duschen auch oben, gibt aber unten auch noch Möglichkeiten, und dann bekommt man einen Schlüssel für den Spint + das Wertsachenfach unten, Handtücher erhalt man an fast jeder Ecke, mit denen man dann auch durch das Haus läuft.

    Umgezogen habe ich unten meine Wertsachen eingeschlossen, damit ist auch das Geld direkt parat, man zahlt nach jedem Zimmergang erst den Anteil der Mädels und beim rausgehen dann den Anteil des Clubs. Extras an die Mädels werden so ebenso beglichen.

    Atmosphäre war ziemlich entspannt an einem Montag Mittag, die meisten warten auf Gäste, so hatte ich freie Auswahl. Hatte mich zu Gina gesetzt, da sie mir sehr sympatisch erschien.

    Gina konnte gut Englisch sprechen, wesentlich besser als meine bisherigen Erfahrungen in Saunaclubs, sodass ich auch wirklich mit ihr kommunizieren konnte. Es war scheinbar ihr erster Tag in diesem Etablissement, was ich zufälligerweise nur ewidern konnte. Wir kamen gut ins Gespräch, durfte mir eine Zigarette schnorren und ich habe mir als "Zimmer" die offenen Betten im hinteren Bereich an der Dusche ausgesucht. Das sah mit den Vorhängen göttlich aus und wir legten los. Sie war richtig zuvorkommend, nicht auf Zeit aus, habe ihr gesagt, dass ich beim ersten Mal immer schnell komme, was sie sogar berücksichtigt hat. Und alter kann sie gut reiten, ich wurde noch nie so geil gefickt. Sie kommt einem so nah, dass man am liebsten nicht mehr loslassen möchte, und habe versucht mit meinen Lippen ihre zu greifen, es war richtig heiß. Ich fragte nach einer Runde Facesitting, was sie keineswegs verneint hatte, da sie sichtlich ebenso Spaß hatte. Sie hat richtig ihre Muschi durch meinen Mund bewegt und versucht es sich mit mir selbst zu machen, sodass sie auch kommen musste, was mich unnormal angeturnt hatte. Ich lecke gerne, sodass ich wahrscheinlich einige Pluspunkte bei ihr sammeln konnte, da ich sie eingangs beim Blowjob ebenfalls um 69 gebeten hatte. Zum Ende habe ich sie Doggy genommen und ich hielt es nicht .... .... ....... .... ....... .... .... ....... .... ......... ........ ... ... ... ..... ...... ... ... ....... ..... .... ... ...... ...... .... .... ... ... ......... ... ....... ............ ...... .... ...... ..... .......... ... ... ................ .. ..... ... ..... ... .... .... .. ....... .. ..... ...... ..... .. ..... ..........
    .
    .... ........ ... .. ... ..... ... .... .... ....... ......... ....... .... ...... ....... ... .... .......... .... .... ... .... ..... .......... ... ... ........ ..... ....... ... ....... ... ......... .... ... ...... .... ...... ........ .... ..... .................. ... ... ... ....... ........ .... .... ...... ....... ... ... ....... ...... .. ... ....... ... .... .... .......... .......... ... ... ..... ........... ...... .... ... ........ .... .... ........ ... ... ......... .. ... ............... ...... .... ........ ......... ... ..... ...... ....... ... ......... ... ... ... .... ... ... ............... ... ..... .... .. ......... .... ... ..... ...... ...... .... ... .............. ......... .......... ... ........ ..... ... .... ......... ... .... ... ... ............... ..... ... ....... .......... ... ..... .... ... ...... ........ ... ... ..... ... ....... ....... ...... .... ... ...... ..... ......... .......... ..... ..... ... .... .........
    .
    ........... .... ..... ........ ...... .... ........ ... .. ..... .... .... ....... ..... .... ... .... .... ........ .. .... .... ....... .... ........... .. ...... ... ... ...... ...... ... ... ..... .... .. ..... ... ..... .... .... ..... ..... ........ ... ........ .... .... ... ... ......... .... ...... ... ... ..... .. ...... ... ........ ... ...... .... ... .... ....... ... ..... ....... ....... ... ... ..... .... .. .... ..... .... ............ ... .......... .... .... ... ....... ... .... ....... ..... .......... ..... ..... ... ... ..... ...... ........... .... ... ...... ........ ... .... ........ ... ... .......................... ..... ... ... .... ............... ......... ... ;)
    .
    ........ ... ... ... ... ..... .... ...... ..... ... ... ... ..... ....... .. ... .......... ...... ..... ... ...... ... ..... ..... ... ...... ....... ... ... ...... ...... .......... ... ...... .............. ... ..... ... ... ........ .. ... .. .... ... ........... .......... ... ... .... .... ...... ... ... ...... ....... ........ ... ... ....... ... ...... .... ....... .... .. ....... .......... .......... ... ... ... .... ... ....... ...... ... ..... ... ....... ........ .. ...... ....... ........ ... .... ....... ...... ... ...... ............ ... ... ..... ...... ..... ... ...... .... ... ..... ..... ... ..... .... ...... .. ... .... .... ... ... ....... ..... ..... .... ... ..... ... .... ... ...... ...... .... ... ... ... ... ..... ... ... ....... ... ....... ...... ... ... ... ......... ...... .............. .... ... ... ..... ... ... .... .......... ... ...... ...... ........ ...... ... ... ........ ... ......... ..... ..... ..... ........ ....... .... .............. ... ..... ... .... ....... .... ....... .................... ... ...... ... ... ... .... .... ...... ... .... ........ ... ... .... ...... ........ ... ... ... .... ...... ........ ........... ... ... ..... .... ..... ...... ...... ... .. ...... ..... ...... ... ........ ....... .... ... ......... ....... ... .... .... .... ... ....... ... ......... ... ........ .... ......
    .
    ........... .. .......... .... ... .... .... ... ... .... ..... ........ ... ...... .. .......... .... .. ... ..... ........... ..... ... .......... ... ... ..... ..... ... ...... ... .... ... ....... ... ..... ... .... ..... ...... ... ......... ..... .. ... ...... .... ... .... .. ... ..... ........ .. .. .......... ................... .. ...... ... .... .......... .......... .... ... .... ......... ...... ... .... .. ... ..... ...... .... .. ... ... ..... .......... ..... ... ..... ....... ..... ... ... ...... .... ... ...... ...... ..... ..... ............. ... ........ ...... .. ....... ... ... ...... ..... ... .... ..... ......... .. ......... ... ... ....... .. .. ....... ... ..... .......... .. .... ........ ... ...... ..... ... ... ..... ..... .... ....
    .
    .... ..... .... ... ......... ......... .... ... ..... ....... ......... ...... .. ......... ......... ... .... .... .... ... .. .... ...... ....
    .
    ..... .... ..... ...... .... ... .... .......... .. ... ..... ... .... ....... ... ..... ..... ........... ... .... ... .... .......... ....... ... .... ... ... ... ... .......... ........... ...... .. ... ..... ... .................. ... ... .... ..... .....
    .
    ...... ........... ........... ......
     
    olafscharf, Friese, ford01 und 36 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden