LivingRoom

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Body to Body Massage bei Kristina

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Xn1992, 5. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Xn1992

    Xn1992 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    10. Januar 2023
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Sehr sauber und neu
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame, sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Bisschen Deutsch, Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr guter Service, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Body to Body Massage bei Kristina

    Hallo zusammen,

    nach langem mitlesen wollte ich auch mal meinen Beitrag leisten. Ich dachte mir da von mir in Zukunft wahrscheinlich auch nicht allzu viele kommen werden mache ich den hier umso ausführlicher.

    Da ich noch nie eine Erotische Massage hatte war ich neugierig und wollte es mal ausprobieren.
    Ich habe mich für das Tantra Studio Osnabrück in Wallenhorst entschieden, da hier einige gute Berichte waren. Also Morgens per WhatsApp geschrieben und nach einem Termin gefragt. Eigentlich wollte ich bei Vanessa einen Termin buchen, die war aber bis Nachmittags besetzt deswegen habe ich mich für Kristina entschieden. Ich habe eine Body to Body Massage 30/80 gebucht.

    Bin dann um 12:30 Uhr hingefahren.
    Zum Standort:
    Das Studio liegt mitten in einem Industriegebiet es ist aber recht ruhig dort. Auf meinem Weg vom Auto zur Tür habe ich niemanden gesehen.

    Also geklingelt.
    Die nette Empfangsdame hat mir die Tür geöffnet und mich direkt in das Massage Zimmer geführt. Dort hat sie mich nach einem Getränk gefragt.

    Zum Massage Zimmer:
    Ein kleiner Raum mit einer Matratze auf dem Boden einem Spiegel und zwei Stühlen und Klamottenständer. Über eine Anlage lief Musik und das Licht war angenehm abgedunkelt.

    Ich habe auf einem Stuhl Platz genommen da kam auch schon Kristina in den Raum.
    Ich muss sagen sie sieht in echt sehr hübsch aus und hat einen schönen Körper. Ich finde sie sieht in echt besser aus als auf den Bildern aber die Bilder sind schon recht aktuell.

    Sie gab mir ein Handtuch und Badelatschen und fragte mich ob ich duschen möchte.
    Sie hat mir gezeigt wo die Dusche ist und ist dann weggegangen so das ich mich ausziehen konnte und duschen gegangen bin.
    Als ich zurück vom duschen gekommen bin hat sie auch den Raum betreten und war bereits komplett nackt. Ein sehr schöner Anblick.

    Zur Massage:
    Ich lang auf dem Bauch und Sie hat sich neben mich gekniet und langsam ohne Öl meinen Körper gestreichelt . Das fand ich sehr gut da ich etwas aufgeregt war und so langsam runtergekommen bin und mich entspannt habe.
    Dann fing sie an warmes Öl über meinen ganzen Körper zu verteilen und es mit ihren Händen zu verreiben. Am Anfang hat sie nur mit ihren Händen massiert, ich fand den Druck sehr angenehm es war nicht nur stumpfes verreiben. Nach und nach hat sie immer mehr ihren Körper eingesetzt und nach ein paar Minuten lang sie komplett auf mir drauf. Das war schon sehr geiles B2B sie ist durchgehend über mich drüber gerutscht und hat ihren ganzen Körper eingesetzt. Zwischendurch ist sie immer wieder mit ihrem Gesicht zu mir gekommen und hat mir ins Ohr gehaucht, das fand ich sehr geil. Und ..... ...... ... ..... ........ ... ..... ... ... .... ....... ..........
    .
    ..... ......... ... ....... ... .... ...... ... .... ......... .... .. ........ ... ..... ....... ... ...... ... .... ... ... ....... ... ... ..... ...... ....... ...........
    .... ..... ..... .. ... .. ... ... ........ .... .... ......... ..... ... ... ....... ... ... .. .... ... ..... ........ .... ... ... ..... ...... .... ... ... ..... ....... .. ..... ........ .. ... .... ...... ...... .... ........ ...... ... ... .... ....... ... ..... ....... ..... ...... ........ ... ... ..... .... .....
    .... ... .... .... ..... .... ... ............ ... .......... ....... ... ..... ...... ......
    .... .... ... ... ... .... .... ... ...... ..... ....... .. ... ... ... ....... ... .... ........... ...... ..... ....... .... ... ... ... ...... ....... ...... ..... ....... .... .... .........
    ... ... ..... ........ .... ... .... ... ... ..... ..... ........... ... ... .... ...... .........
    .
    ....... ... ... .... ... ........ ...... ....... ... .... .... ...... .........
    .... .... ... ... ..... ........... ..... .... .... ....... ... ... ... ... ... ...... ....... ..........
    .... ... ... ... ........... .. ...... ..... .......... .... ... ... .... ......... ... ... ... .... .... ... ........ ... .... ........ ... ... ... .... ... .... ... ..........
    .
    .............. ........ ....... ... .........
    .
    .... .... ..... ... ... .... ....... ............ ... ....... ... ........ ... .... .... .......... .... ......... ...... ... ... .... ..... ...... ..... ... .... .... ......... ....... .......... ... ... .. ............ ....
    .
    ...... ........... .... ... ..... ... ....... ..... ... ........ ..... ..... .... ... ... ... ... ..... ... .... ... ..... ... ..... ........... ....... ... .... ... .... ... ... ..... ... .... ... ... ...... .... ........
    .
    .... .... .... ....... ... ........ ... ...... ..........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden