LivingRoom

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Elisa im Tantra Massage Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von endymion32, 20. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. endymion32

    endymion32 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    127

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Elisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 - 520 8413
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Tantra Gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Nett Freundlich
    Negative Punkte: bearbeitete Bilder
    Besonderheiten: saubere und moderne Einrichtung
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elisa im Tantra Massage Studio

    Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit des stillen mitlesens und einigen Aussetzern hatte ich einmal wieder Bock auf was anderes und ein wenig Abwechslung.
    Da die gute Massagefee aus BO in den Ruhestand gegangen ist hatte ich mich nach den guten Berichten für`s Tantra Studio entschieden. Nach den guten Bildern im Netz hatte ich mich für Elisa entschieden. Also Termin mit der Hausdame problemlos per Whats App gemacht und ab ins Auto gemacht und der Sonne entgegen. Pünktlich angekommen öffnete mir die Hausdame gleich freundlich die Tür und begleitete mich freundlich auf`s Zimmer und bot mir ein Getränk an. Was ich dankend annahm.
    Kurz darauf kam Elisa freundlich mit dem Getränk auf`s Zimmer und bot mir vorab eine Dusche an, und wir das finanzielle klärten.
    Für mich gab es da schon mal zwei kleine Dämpfer 1. die Bilder von Elisa sind im Netz schon etwas stark bearbeitet, da man von einer schlanken bis normalen Figur ausgehen kann, Sie aber eher Vollschlank ist (KF38) und nicht so ganz mein Geschmack entspricht und ich aud Damen mit normaler bis schlanker Figur stehe. 2. hatte ich mir im Netz schon mal nach dem Massagangebot nachgeschlagen und mit der Hausdame vorab abgesprochen das ich die Tantra Liebevoll Massage buchen wolle, was Elisa dann ablehnte und meinte das Sie das nicht macht. Also dann die Gegenseitige Massage gebucht.

    Daraufhin verschwand dann Elisa kurz um sich zu entkleiden und ich schmiss mich auf die Matte. Nach einem Moment kam Elisa zurück und schaltete ein wenig Musik an und kniete sich neben mich und begann ein wenig mit den Fingerspitzen über meinen Rücken zu streichen. Nachdem sie Abwechselnd mit den Händen und den Fingerspitzen meinen Rücken massierte und sie gelegentlich mit den Händen zwischen die Beine Griff um mir meine Kronjuwelen zu streicheln, was auch sehr angenehm war im zusammenspiel mit dem warmen Öl kniete sie sich hinter mich mit einem Bein zwischen meinen Schenkeln und um dann mit Ihrem Oberkörper meinen Rücken zu massieren. Was sie dann bis zur Halbzeit abwechselnd wiederholte. Nach dem Lagenwechsel auf den Rücken dachte ich dann das ich mich ein wenig um Ihren Oberkörper kümmern könnte, aber Fehlanzeige. Da Elisa sich dafür etwas weit unten neben mich kniete und meine Arme nicht so eine Reichweite hatten.
    Das ganze Spiel wiederholte sich dann auch nur wie beim Rücken. Warmes Öl mit der Hand oder den Fingerspitzen oder etwas Oberkörpereinsatz auf meien Oberkörper verteilen. Zum Ende der Zeit wurde dann noch etwas Aufmerksamkeit auf meinen Besten Greund gelegt und die Massage wurde dann mit einem stumpfen HJ wo sie neben mir kniete zu Ende gebracht.

    Fazit:
    Für mich ... .. .... ....... ................ .. ... ........ ... ..... ....... .... ... ... .. ... .... ..... .... ... ... .. .... ..... ...... .. ... .... ... ........ ..... ... ..... ..... .. ... .......... ......
    .
    ..... .......... ....... ... .... ........ ... .... .. ............ ........... .... ... .... ..... ...... ......... .... ...... .... ... .... .... ..... ...... ...... ..... .... ..... ...... ... ...... ..... .. .. ........ .... ... ... .... ...... .... ..... .... .....
    .
    .... ..... .... ..... ......
    .
    ...... ........
     
    Gabga43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden