LivingRoom

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Gegenseitige Massage bei Madlen

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von langschlamm, 12. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. langschlamm

    langschlamm Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Madlen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 – 5208413
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: Sauber, Bad in den letzten Jahren renoviert
    Empfang/Kontakt: Durch Empfangs-/Hausdame
    Nationalität: vermtl. rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, sehr guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gegenseitige Massage bei Madlen

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit als eifriger Leser hier nun mein erster Bericht. Zu erwähnen sei hier, dass dies meine erste erotische Massage, nicht jedoch mein erstes mal im P6 war.

    Nach einigen anstrengenden Tagen stand mir heute des Sinn nach einer erotischen Massage anstelle von klassischem GV. Kurz die Massagestudios in der Gegend gecheckt fiel meine Wahl auf Madlen. Kurz im Studio angerufen und von der Hausdame gesagt bekommen, dass Madlen frei ist. Also ab ins Auto und hin.

    An der Tür geklingelt und von der Hausdame nett begrüßt und zum Zimmer gebracht worden. Das angebotene Getränk wurde dann eine Minute später von einer nur in ein Tuch gehüllten Madlen mitgebracht. Kurz die gewünschte Massage besprochen und noch schnell geduscht und schon konnte es losgehen.

    Zuerst eine sanfte Massage des Rückens und der Beine, die mit der Zeit intensiver wurde. Ebenso stieg der Körpereinsatz stetig an. Von ihrem Atem im Nacken und im Gesicht zu den Brüsten und ihrem Po eine Vielzahl schöner Gefühle. Als es intensiver wurde, begann ich mit meinen Händen auch ihren Körper sanft zu erkunden, während sie meine Eier und meinen Schwanz langsam umspielte.

    Nach geschätzt der Hälfte der Zeit gewendet und den Anblick ihres Körpers und des wirklich schönen Gesichts genossen, während sie weiter gekonnt massierte. Im Laufe der Zeit fanden meine Finger den Weg zwischen ihre Beine, wo ich sanft! ihre Lippen und den Kitzler verwöhnen durfte, was auch prompt mit angemessener Feuchtigkeit belohnt wurde.

    Kurz vor Ende der Zeit dann voller Fokus auf meinen Abschluss. Da ich jedoch nur schwer komme, wenn Gleitgel oder wie in diesem Fall, Öl im Spiel ist habe ich selbst übernommen, was Madlen dazu veranlasst hat ihre Brüste und Muschi zu bearbeiten während sie mich anfeuerte und zusammen mit dem intensiven Blickkontakt kam der verdiente Absch(l)uss.

    Danach von ihr gründlich gereinigt und noch ein wenig zum Ausklang massiert worden, bevor es wieder unter die Dusche und zur Verabschiedung durch Madlen selbst ging.

    Alles in Allem ein super Erlebnis für mich.
     
    BigJim01, sloggy28, Franzmann und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden