LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Wallenhorst - Massagestudio - Kristina im Tantra Studio

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Eispavian, 25. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eispavian

Eispavian Da geht mehr OWL´er

Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt und in top Zustand
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame, Terminabsprache via WhatsApp problemlos
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B, gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: keine Hektik, kräftig, erotisch
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina im Tantra Studio

Wie immer kommt ein ellenlanger Bericht von mir, aber ich kann mich einfach nicht kurzfassen, sorry :)

Drumherum:
    Mir war also am Wochenende mal wieder nach einer Massage und habe mich kurzerhand bei meinem mittlerweile Stammstudio in Wallenhorst vergnügt : ) Meine Wahl fiel dieses mal auf Kristina, auch wegen der positiven Zusprüche hier.
    Terminabsprache via WhatsApp wie immer ohne Probleme, netter Kontakt und flotte Antwort erhalten. Ich also zur abgemachten Zeit zum Studio, letzten freien Parkplatz vor der Tür erwischt. Dass dort so viel los ist habe ich noch nie erlebt. Tatsächlich musste ich sogar kurz im Flur warten, wurde dann aber kurzerhand von der Hausdame mitgenommen in das Zimmer wenn man durch die Eingangstür kommt direkt links, dort war ich vorher noch nie. Aber tatsächlich war das Zimmer deutlich besser als die hinteren da größer und Dusche direkt im Zimmer. Wobei ich damit nicht die anderen Zimmer schlechtreden will, ich liege ja eh nur auf der Matte und ob ich jetzt über den Flur huschen muss zum duschen oder nicht ist mir auch egal.

Das obligatorische Getränk wurde angeboten, das dann prompt von Kristina ins Zimmer gebracht wurde. Ich muss sagen ihre Fotos werden ihr nicht gerecht, sie hat ein wirklich schönes Gesicht, ihre Begrüßung war sehr warm mit einem freudigen Lächeln. Und ihr Deutsch ist passabel, mal keine Unterhaltung auf Englisch ist schön. Handtuch und Schlappen wurden gereicht und ich hab mich kurz abgeduscht. Dann ging es ab auf die Matratze, Kristina entkleidete sich, wow ein schöner Körper, das steigerte die Vorfreude : )

Rückseite:
    Zunächst wurde ich überall ohne Öl gestreichelt, das sehr sanft und ruhig. Auch die gesamte Massage über kam keinerlei Hektik auf, das schon mal vorweg. Dann wurde das warme Öl dazu geholt und ich wurde überall mariniert. Sie fing mit einer schönen Massage an, die schnell kraftvoller wurde und nicht nur bei Streicheln blieb. Es dauerte nicht lange, und sie lag komplett auf mir. Mit sämtlichen Körperteilen wurde meine Rückseite bearbeitet, der Fokus lag deutlich mehr auf dem Rücken als auf den Beinen, die wurden aber nicht ausgelassen. Ihr Körper fühlte sich sehr gut an und sie wusste genau wie sie ihn einzusetzen hat. Das ganze Spektakel konnte ich übrigens im Spiegel am Kopfende super beobachten. Zwischendurch auf immer wieder mal ein Griff an die Kronjuwelen, was mich schön in Wallung brachte. Und dann der Move, der mich richtig in Fahrt bringt. Sie hockt sich (ähnlich wie Luita, dazu kommt am Ende noch mal ein Satz) ans Kopfende und präsentiert mir alles, so ein schöner Anblick. Nach kurzer ....... ... ......... ... ........... ....... ..... ... ....... ... .... ... ......
    .
    ............
    ........ .... ...... ..... ........... :) ... ..... ... ... ...... ........ ... ........ ... ... ... ...... ... ....... ... ..... ..... ..... ........... ... .... .... ...... ..... ... ........... ...... ..... ... .... ...... ...... .... .. ...... ... .... ....... .. ... .... ......... ...... .... :)
    ..... ........... ... .... ...... ........ ..... ... ...... .... ... ... ....... ....... ... ... ......... ... ..... ..... .... .... ...... ... .... ...... ... .... ............... .... ....... ....... ... ... .......... ... .... ........ ... ....... ... .... .... ... .... .... ..... ........ ... ... ....... .... ..... ..... ...... ..... ..... .... ... ...... ...... ... .......... ... .... .......... ... .... ...... .. .... .........
    ... ....... ..... ..... ... ..... .... .... .... ... ... ........ ... ...... ......... ... .... ............ .. ........... .. ... ..... ....... ....... .......... ..... ..... ......... .... ... ... ... .... ..... .... ... ........... ... ...... ... ........ .. ......... ... ..... ....... ... .............. ............ ........... ... ......... ... ........ ... ... .... .. .. ... .... ........ ...... ... ...... ........ ...... ... ...... ... .... .... ...... ....... ........ .. ... ........ ........ ... .... ..... .... ... ..... ...... .... .... .... ... ...... ... ........... .... ... .... ... :) ... .... ... ........ ... ..... ... ... ... ... .. ..... ... ........ .... .... ........ .... ... ..... ............ .... .... .... ...... ..... ......... .... ... ..... ... ........ ... ........ ...... ...... ....... ..... ... ...... ....... ...... ... ...... .... .... .... ................ ..... ..... .... ... ...... ....... .......... ... ...... ... ... ... ..... ... ....... ... ........ :D ...... .... ... ....... .... .. ..... ...... .... ... ........ ... ..... ......... ... ......... ..... ......... ... .... ... ....... ....... .... ... ......... .... ..... ... ..... ... .... ... .... ... ........... ... ....... .. ... ... .. ..........
    .............. ...... ... .... ... ....... ... ..... .... ..... ........ .... ........ .......... ... ........ ... ...... ... ..... .. ... ..... .... ... .... .. .. ...... .. ..... .... .... ......... ........ .. ... ..... ..... ........ ... ... ..... ...... .. ......
    .
    .......
    .... ........ ...... ... ...... ... .... .... ............ ..................... .......... .... ..... .... ..... .. ...... ....... ...... .. ...... .... ..... ........ .... ... ...... ........... ... ........... ....... ... ......... ...... ...... ...... .. ........ ...... ... ..... ..... ............. ... ... .... ........ ... ... ........ ... .... ... ... ...... :) .... ... ...... .. .. ..... .... ..... ................. ... ....... .... ........ ... ........ ... .... ...... ...... ... ... ..... ... ......... .... ... ......... ... ... ... ........... ......... ..... ...... ... ....... .... .... .......... .. .. ... ... ....... .... ..... .... ........ ... ... .. ..... ....... .... ... ..... ... ........ ....... ... ........ ........ ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden