LivingRoom

Bericht Wallenhorst/OS - Massagestudio - Tantra Studio Osnabrück - Alesja und Kristina

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von bbnach, 16. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bbnach

    bbnach Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. September 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Wallenhorst/OS
    Name DL: Alesja, Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Studio Osnabrück
    Ambiente: sehr schön
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame, sehr nett
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, sehr guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tantra Studio Osnabrück - Alesja und Kristina

    Moin zusammen,

    um meine Erfahrungen mit diesem Salon zu schreiben.
    Ich habe diesen Salon dieses Jahr mehrmals besucht und habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Ich habe fast immer einen Termin für 30 Minuten gebucht. Duschen davor und danach ist erlaubt und die Duschzeit zählt nicht als Massagezeit. Es gibt eine 15-minütige Massage auf dem Bauch und dann eine Massage auf dem Rücken.
    Ich habe mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, aber diese Mädchen arbeiten dort nicht mehr.
    Mädchen:
    - Jasmin: Ich glaube, sie ist Rumänin. Meine Erfahrung ist, dass ich es nicht noch einmal machen würde. Sie schien ziemlich desinteressiert und die Massage selbst ist weder erotisch noch medizinisch. WDH 20 %
    - Alesja: eine echte Dame mittleren Alters (ca. 30-35), aber ihr Körper ist durchtrainiert. Sie sieht schick aus und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Die erotische Massage ist seeehr gut. Sie massiert mit dem ganzen Körper, atmet ins Ohr... Sie hat den Mann einfach angegriffen. Und am Ende ist das Ende mit ihr immer garantiert. Sie lässt ein wenig Berührungen zu, obwohl es für eine gegenseitige Massage nicht bezahlt wird. WDH 100%
    - Kristina: sie ist noch schöner als auf den Bildern. Die erotische Massage ist fantastisch, ähnlich wie bei Alesja und sogar noch besser :) Sie massiert mit dem ganzen Körper, atmet ins Ohr... Sie ist wirklich spitze. WDH 110% :)
    - Vanessa: ich glaube, sie arbeitet nicht mehr in diesem Salon. Sie ist schon etwas älter (ca. 40), aber sie ist ok. Etwas nervig ist, dass sie darauf besteht, für eine gegenseitige Massage zu bezahlen, aber danach ist sie ok. Ähnlich wie Alesja lässt sie bei einer auf gegenseitige Massage etwas mehr Berührungen zu, aber deswegen lässt sie bei einer normalen Massage nicht mal ein bisschen zu. WDH 60%, wenn keine der vorherigen verfügbar ist
     
    franz007, Franzmann, sloggy28 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden