LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Wohnungsbordell - Traumservice

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von F.H., 21. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. F.H.

    F.H. Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Anja Traumservice
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Die Rufnummern sind nur nach Anmeldung sichtbar. Also hier nicht mehr öffentlich
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: clublavita.de
    Ambiente: Finde ich ziemlich angenehm dort
    Empfang/Kontakt: Empfang wurde ich an der haustür von der hausdame
    Nationalität: Ich glaube rumänisch
    Sprache: Deusch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ein traumhafter Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Ich kann nur sagen genau mein Fall
    Negative Punkte: Es gibt nichts negatives
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Traumservice

    Mein Besuch bei Anja ist wirklich schon etwas länger her aber nun finde ich mal die Zeit Berichte schreiben zu können.

    Da ich täglich diverse Webseiten abklappere und checke was es so auf dem Markt gibt ist mir Anja in wallenhorst sofort aufgefallen. Das ist eine Frau genau nach meinem Geschmack sozusagen mein beuteschema.

    Ich war mir nicht so ganz sicher wie das mit so einem Club läuft aber ich dachte wer nichts wagt der nichts gewinnt. Zu dem Zeitpunkt konnte man noch WhatsApp Nachrichten mit der hausdame schreiben und ich erstmal alles geklärt was ich wissen wollte.

    Ich entschied mich dann Anja zu besuchen. Ab ins Auto und ab nach wallenhorst.

    Dort angekommen Klingel dich an der haustür die durchaus hübsche und nette hausdame öffnete mir fragte mich ganz freundlich ob ich schon mal hier war was ich natürlich beneide und ihr dann sagte dass ich ein einzeldate mit Anja habe. Daraufhin wie sie mir einen Platz wo ich kurz warten konnte und sie holte Anja. Und schon stand ein Jahr das wunderschöne Mädchen aus dem Ostblock Ländern vor mir und ich dachte mir nur so hammer die Bilder passen hundertprozentig zu hier.

    Wir gingen dann ein in eins der zahlreichen Zimmer und bereiteten uns vor ein bisschen Smalltalk kurz das geschäftliche geklärt und schon ziehen wir beide uns aus und ich konnte ihren wunderschönen super geilen sexy Körper bewundern.

    Anja weiß genau was sie will, und was sie will kann sie auch. Ich bin bei diesem Treffen voll auf meine Kosten gekommen das war nicht nur ein augenfick sondern auch ein richtig geiler körperfick. Sie ist wohl zur Zeit wieder im Club ich glaube ich werde dort demnächst mal wieder vorbei schneiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden