LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Zeus - Erstes Mal Zeus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von TobHei, 16. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TobHei

TobHei Einsteiger Newbie

Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt:
    Empfang: Super nett
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 10 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Olivia / silvia
    Nationalität(en): Deutsch / portugisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 3,5 Stunden
    Gesamtpreis: €191
    Positve Punkte: Service der Dl‘s / Aussehen besser als auf der Homepage
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erstes Mal Zeus

Moin allerseits
    Ich war jetzt lange Mit Leser und war lange am überlegen ob ich mal das Zeus besuche oder nicht. Wie der Zufall es manchmal will war ich gestern beruflich in der Gegend. Und dachte mir scheiss drauf einfach mal hin. Angekommen war der Parkplatz brechend voll. Als ich gegen 14:30h dann geklingelt habe. Machte mir Silvia auf. Aufgrund das ich Neuling war wurde die Bardame geholt. Die Bardame kam an und ich dachte erstmal wow was bist du hübsch .
    Das nette Mädel hieß Sarah und hatte auch nicht all zu viel an. Als ich dann nach dem duschen usw unten war und meine Wertsachen verschlossen hatte hab ich mir erstmal ne Cola bestellt und mich einmal umgesehen. Ein sehr sauberer und cooler Club dachte ich. Es waren 10 Damen da , und fast alle außer 3 waren gerade am werkeln in den Zimmern. Na toll dachte ich nichts zu holen. Mein Vorteil war aber das ich einfach gewartet habe bis die Mädels wieder runter kamen nach dem frisch machen und die Männer erstmal Pause brauchten .
    Nach dem mir Elisabeth komplett nackt über den Weg lief nachdem sie aus dem Zimmer kam dachte ich mir nur wow was bist du hübsch ä. Die könnte glatt auf dem Cover von Playboy landen. Als ich rechts von mir guckte sah ich nur wie Amanda gerade einem Kerl auf dem Sofa ne schöne Spezial Behandlung gegeben hat. Und ich ganz dringend los musste und auch mal Spaß haben sollte , sah ich Olivia auf dem Sofa sitzen. Ich mich also zu ihr hin gegeben und sehr nett unterhalten. Anschließend ging es rasch aufs Zimmer. Olivia ist mein persönlicher Geheimtipp. Sie ist zwar nicht so der optikfick aber die kleine hat es faustdick hinter den Ohren. Olivia liebt es ziemlich versaut und hart genau mein Ding.
    Nach der versauten Runde hab ich mich erstmal geduscht und hab mich zurück an die Bar gegeben und Kaffee gegönnt. Die zweite Runde war dann mit Silvia weil ich unbedingt mal eine Black Lady ausprobieren wollte und was soll ich sagen die Frau hat mich komplett fertig gemacht. Nachdem ich auch da zum Abschuss gekommen bin. Wollte ich am liebsten noch Elisabeth ausprobieren aber leider war sie die ganze Zeit heiß begehrt sodass ich keine Chance hatte. Nachdem ich einfach nur ausgelaugt und kaputt war bin ich dann duschen gegangen und hab bezahlt. Für 3,5std 2x aufs Zimmer mit extra Leistung und 2getränken hab ich 191bezahlt.
    Also mich hat der Club geflasht und ich werde auf jedenfall wieder kommen wenn ich wieder in der Nähe ....

Kaos, Schlumpf234, mars_01 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden