LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Zeus - Naschkatze und Schlafkatze

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von bergwaldsepp, 4. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    1.948

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 40,00
    Empfang: Durch DL Anna
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 3 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Aura + Eva
    Nationalität(en): Aura (möglicherweise span.); Eva (mit ziemlicher Sicherheit osteuropäisch)
    erhaltener Service: ZK, FM, GV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4,5 Stunden
    Gesamtpreis: € 155,00
    Positve Punkte: Infrastruktur, Ambiente (Whirlpool, Sauna, Bundesliga)
    Negative Punkte: Es wird geraucht; die 10-15 anwesenden Girls war an diesem Sonntag eher 6-7.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Naschkatze und Schlafkatze

    An diesem Sonntag war mir mal wieder nach Entspannung. So richtig überzeugend fand ich die vorhandenen Möglichkeiten auf den einschlägigen Portalen nicht. Da am Spätnachmittag der VfB noch gegen Freiburg antrat, rückte ein Clubbesuch ins Visier. Also Zeus in Wallenhorst. Ein kurzer Anruf, um den Füllzustand des Clubs sowie die Anwesenheit von „Amanda“ und „Dana“ abzufragen, endete mit Daumen hoch (normale Besucherzahl) und Daumen runter (keine der beiden DLs war anwesend). Na gut dann eben Sauna, Whirlpool, Fußball und evtl. ein Zimmergang mit Lady.

    Dermaßen eingestimmt fuhr ich los. Der Parkplatz war voll und an der Tür öffnete mir Anna, groß, schlank und freundlich, leider waren die Brüste schon etwas hängend. Es folgten Dusche, betreten der Räumlichkeiten und ordern des Kaltgetränks bei der Thekendame. Ich war schon länger nicht mehr vor Ort und es wurde teilweise umgestellt und aufgehübscht. Die Infrastruktur des Clubs ist nach wie vor auf einem hohen Level. Funktionierende Duschen, Handtücher en masse, Servicekräfte die freundlich und hilfsbereit sind – wenngleich die neue Zweit-Thekendame nicht wusste, wo sich der Ausgang zur Sauna befindet. Nach Betrachten der letzten Spielminuten von Augsburg : Mainz, bei der die Karnevalisten eine 3:0-Klatsche kassierten, testete ich Sauna und Whirlpool und begutachtete die anwesenden DLs. Ein Blondine im Lounge-Bereich lag mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und spielte an ihrer Pussy. Das sah schon mal scharf aus und ich beschloss später nach ihr Ausschau zu halten.

    Die erste Halbzeit verstrich, der VfB spielte grottig, die ausgeguckte Blondine war gerade mit einem anderen Besucher am Entschwinden und ich schalt mich einen Deppen. Eine etwas stabiler gebaute Brünette (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) rückte ins Blickfeld. Da sie gerade mit Milchkaffee in Richtung Lounge entschwand, folgte ich unauffällig und begann anzubandeln. Sie stellte sich als Aura vor und mir dämmerte, sie auf der Girls-Seite schon mal gesehen zu haben. Nach kurzem Plausch, der in wilder Knutscherei seinen Fortsetzung fand und mit gegenseitigen Streicheleinheiten endete, einigten wir uns darauf die Fortsetzung im Zimmer stattfinden zu lassen.

    Dort angekommen fiel bei mir das lästige Handtuch und bei ihr die Zurückhaltung. Ineinander verkrallt fielen wir aufs Bett und während ich ihre Brüste verwöhnte und knetete, war sie dabei mit Hand und Fingernägeln meinen Schwengel auf Bespaßungsgröße zu bringen. Französisch war nun angesagt und die Naschkatze Aura verpackte den „jetzt Großen“ im roten Gummi und begann zu saugen, dass ich zu ächzen anfing. Damit kein Malheur passierte, wechselten wir und ich nahm mir ihre Lustspalte vor. Diese roch und schmeckte gut. Während bei mir schon alles hart war, wurde Aura ......... ........ ... ........ ......... ....... .. ... .... .... ... ...... ... ................. ... .... ..... .... .. ................... .......... ...... ... ..... .. ... ........ ........ ... ... ........ ... ... ............... ............ ... .......... .... ... ............ .. ........ .......
    .
    .......... ....... ...... ... .... ... ... ... .... ...... ... ....... .. ..... ...... .. ....... ... ... ... ... .... ... ....... ..... ...... ... ...... .... ... ... ..... ... ........ ... ........... .......... ... ..... ........... ... .......... .... .... ... ..... ....... .......... ........ ... ....... ........... .. ..... ........ ... ...... .. .......... ........ ....... ........ ... ............ .......... .......... .. ...... ... ....... ... ..... ... ....... ........... ... .... ...... ...... .. ......... ... .... ...... ....... .. ....... ................. ... ... .......... .......... ... ... ... ......... ... ............ ...... .......... ... ... ....... ... ........... ... ...... ... ....... ... ... ...... ........ ... ... ......... ............ ... .... ... ... .. ..... ....... ..... ...... ... ..... ..... ........ ... ...... ........ ... ....... .... .... ... ...... ................. .. ...........
    .
    ........... ... ... .... ... .......... .. ....... .. ........ ........... .. .... ... ......... ........ .......... ...... ... ............. .... .......... .... .... ....... ... .......... ...... .......... .......... .... ... ..... ... ... ....... .................. ...... ....... .. ........ ......... ... ... ......... .... ..... .. ........ ...... .... ... ... ........ ... ..... ... ..... ...... ... .......... ........... ......... ... ... ..... ........ ....... .... ... .... .... ..... ........... ... ... ....... ..... .... ... ... ... ......... .... ...... .. .......... ......... ... ........ .... ... .. ... ..... ... ....... .......... ..... .... ... ...... .... .. .......... ....... .... ...... ... .................. .. ... .... ...... ....... ... ............. .... ........ ... ....... .......... ... ... ..... ... .......... .. ... ... ... ... ........... .... ............ ...... ....... ... .. ... ... .... ........ ........ ... .............. ..... .. ........ ...... .. ... . ........ .... ... ........ ............. ... ....... .... .... ... ..... ...... .... .. ... ....... ... ... .... ..... ... ....... ... .............. ...... .. ......... ........... ..... ... ... ... .... .. ...... ........... ........ ... .... ............ ... ............. ......... ........ ... .... ....... ............ ... .... ... ..... ........ ..... ... .... .... ... ... ... ........... .. .. ... ..... ... ................ .......... ... ... .. ....... ... ... .... .... ........ ........ ........... ... ........ ..... ... .......
    .
    ... ...... .... .. ... ......... ... ... .......... ... .... ...... ......... ...... ... ...... ... ... ..... ....... .... ....... ... ... ..... ..... ... ...... ...... ... ... ........ ... ........ .... .. ... ............ ...... ...... ....... ... ..... ........ .. ......... ... ... ..... ... ... ...... .... ...... ... ... ..... .. .... ... .. ..... .... ..... ... ... ...... .... ....... .. .......... ... ... ...... ............ ...... ...... ... ... ... ... ....... ... ...... .... ... ... ..... .... ..... .. ........ ... ........ ... ..... ... ... ... .. .... ...... ........ ... ..... ...... ... ........ ..... ... ...... ... ... ....... ...... ....... .. ........... ... ... ..... .... ...... ... ... ... ........ .......... .... .... ..... .. ........... ... ..... ... ...... .. ... .. .... ....... .. ...... ............... ...... ... ..... .... ..... ...... ........ .... ... ... ........ ... ......... ........ ....... ... .. ... ... ... ...... ... .. ....... ... .... ... ...... ... ............ ........... .. ...... ....... .... .. ... .. .......... ..... .......... ...... ... ..... ..... .. ... ............ ........ ............ ... ........ ... ............. ... .. .... ....... ....... ..... .... ... ........ ... ... ....... ........ .. ... ... ...... .... ............. ..... ... ... ......... ........ .... .... ... ....... .... .. ... ... ......... ..... ... ...... ... ..... ..... .... ...... ... ......... ... ............ ... ... ... ....... .. ...... ... .............. .......... ... ........... ........ ... .... ...... ....... ... ...... .. ...... ..... .. ... .............. .... .... .... ............
    .
    .......
    .... ...... ...... ..... ... ........ ... . ... ... ....... .......... ......... ... .. .... ... ... ... ................ ... .......... ............... ...... .... ... ...... .... ................. . . . .. ... ..... ....... .......... .... . .. . .. ... ..... . ............. . .. .... ......... ....... ...... ... ............................
    .
    ..... .. ..........
    .... .. .... ........ ... ... .... .. ........ .. ..... ................... ...... .. ............. ... .. ... ...... .... .... ... ... .... ............. ... ............ ......... ... ..... ... ....... .........
     
    Miguel960, Datedoc, wolf63 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden