LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Zeus - Sommerparty

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von KURT57, 27. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. KURT57

    KURT57 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Wallenhorst
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Zeus
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €20
    Empfang: Nett
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 5 von 10
    Verköstigung: 7 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Name DL(s): Sylvia, Ramona
    Nationalität(en): Portugal und Rumänien
    erhaltener Service: BJ, HJ
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Aufenthalt: 3 Stunden
    Gesamtpreis: € 260
    Positve Punkte: Ramona
    Negative Punkte: etwas verwüstete Umkleide
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sommerparty

    Guten Morgen an alle Kollegen, ich bin gestern mal nach 3jähriger Abstinenz aufgebrochen, Ziel Zeus Sommerparty. Angekommen Schock 1 – Parkplatz und Straße voll wie bei einem Fußballspiel, Schock 2 – die Umkleide sah aus wie wer weiß was…. Unten angekommen dann sehr viele Mitstecher aber auch sehr viele Girls, als erstes habe ich Ramona angesprochen die aber schon einen wartenden Kunden hatte. Also erst mal was gegessen und geschaut, meine Wahl fiel auf Silvia, ich dachte mal was dunkeles. Sie ist (meiner Meinung nach) etwas zurückhaltend und es kam auch keine echte Stimmung auf, Nummer zu Ende gebracht und gut. In mir habe ich dann beschlossen auf Ramona warten was sich auch lohnte. Als sie dann endlich frei war bat sie mich ihr noch 5 Minuten zu geben, dann setzte sie sich zu mir. Kurz anblasen und ab auf eins der großen weißen Betten, dort habe ich dann ausgiebig Ihre Spalte verwöhnt (was ihr zu gefallen schien) dann BJ mit Abschuss auf Ihre herrlichen Brüste, nette Unterhaltung geführt und dann ab nach Hause. Ramona werde ich in jedem Falle noch mal auf meinen Plan setzen.
     
    Rainer Bauer, Miguel960, ratata und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden