LivingRoom

FV-APP

Bericht Warburg - Dana Thai Rose Warburg

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Knuddel, 21. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Knuddel

Knuddel Da geht mehr OWL´er

Stadt: Warburg
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Netter Empfang
    Negative Punkte: Lustlos, kalt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dana Thai Rose Warburg

Guten Morgen Kollegen,

gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich bin zu Dana, Thai Rose in Warburg gefahren. Auf die Bilder im Netz würde ich noch einmal 10 Jahre und 10 Kg drauf legen.
    Ich wurde nett von einer sehr kleinen Thai empfangen, nicht Dana. Ich ließ mir Dana kommen und habe 1 Stunde gewählt. In der Bude war es sehr kalt, da die Heizung ausgefallen war.
    Ich habe mich dann im Bad noch einmal frisch gemacht und dann mit der DL auf die Matratze. Sie behielt über fast die ganze Zeit Ihre Strickjacke an, da es ihr zu kalt war :Smilie Tra 059:. Es folgte ein normales französiches Vorspiel aber ohne das ich ihre Muschi berühren konnte. Dann folgte ein Ritt auf der Lanze, wobei sie immer an die Wand starte. Zungenküsse oder andere Küsse auf den Mund waren nicht erwünscht. Es erfolgte nach kurzem Ritt der erste Abschuss.
    Danach gab es eine Massage, welche ausbaufähig ist. Nach kurzer Pause und etwas Smalltalk wurde die zweite Rund mit Bj und erfolgreichem Hj zu ende gebracht. Im großen und Ganzen hatte man das Gefühl, sie spult ihr Programm sh zielorientiert und ohne Emotionen ab.
    Danach noch einmal duschen und wieder ab ins Auto.
    Fazit: Ich würde wahrscheinlich nicht noch einmal hin fahren, da gibt es wahrscheinlich besseres.

Schönen Tag noch

Knuddel

Warburg gehört zum Kreis Höxter, und dieser ins Bielefeld Forum, von daher verschoben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2021
    John Carlos, fudashi und franz007 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden