LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Warburg - Privatclub - Lada die Dame mit dem Zaubertrick

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AdvokatPB, 23. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AdvokatPB

AdvokatPB OWL Könner OWL´er

Stadt: Warburg
    Name DL: Lada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Kontakt durch DL, sehr freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Normaler GV / BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Zaubertrick, mega nett, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Nichts wirklich negativ
    Besonderheiten: Mehr im Bericht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lada die Dame mit dem Zaubertrick

Hey Leute

Ich hab mir spontan überlegt mal Lada zu besuchen weil die Fotos mir schon sehr lange zu gut vorkamen. Ich hab schon mit gerechnet dass das so nicht stimmen wird aber das Ergebnis war dann noch noch sehr gut.

Hab angerufen und die Dame hat sofort angehoben, Terminfindung war mehr als einfach. Bin spontan hin und hab den quicky zum testen für 50 gewählt.

Bin dann pünktlich dort aufgeschlagen und mir öffnete eine nette Frau die sehr ähnlich den Bildern entsprach aber ich vermute Mal die obligatorischen 10-15 Jahre drauf. Bzw das angegebene Alter wird wohl ca stimmen aber die Fotos nicht dazu. Egal Dame sieht trotzdem ganz gut aus und der Körper macht was her mit den riesen Silikonbrüsten.

Sie bat mich rein und führte mich aufs Zimmer wo links ein Kreuz an der Wand befestigt ist und rechts eine Massageliege. Sie fragte nochmal wie lange ich bleiben wollen, das Geld wechselte den Besitzer und sie brachte es kurz weg. Sie spricht sehr sehr gut deutsch und ich sollte mich schon Mal aufs Bett begeben.

Nach 2 Minuten kam sie Nackt rein und konnte die riesen Titten begutachten.sie ist nicht mehr so schlank wie auf den Bildern aber Stufe es als absolut normal mit kleinen bauchlein ein. Aber ihre Haut und alles ist absolut straff!!!

Sie legte mich zu mir und wir machten kurzen netten Smalltalk und wir begutachteten uns. Sie ging dann in die orale Phase über und ich spielte ein wenig an ihr dabei rum. Ich merkte wie sie leicht Feucht wurde.

Der Bj fühlte sich erst nach Standard an und wurde mit der Zeit besser und facettenreicher (gut!!) worauf ich sie bremsen musste.

Darauf ging sie auf mich drauf und wollte aufsatteln und jetzt kommen wir zum Zaubertrick was ich bisher nicht erlebt habe. Ich hab sie aufgrund des Körpers nicht beim BJ gesehen weil dieser im Weg war - dies vorweg.
    Sie wollte meinen D gerade einführen worauf ich verdutzt meinte, dass sie das Conti vergessen hat und darauf erwiderte sie dass es doch drauf sei.

Ich war verwirrt und musste es mit der Hand checken weil ich es absolut nicht gemerkt habe wann das passiert ist
    Das nenne ich Skill. OK ich erleichtert, hab dann losgelegt. Was ein anblick und wieder ging die Nummer los. Sie genoss es, was ihr Gesicht quittierte. Das stöhnen blieb mehr oder weniger aus, was das ganze aber irgendwie Glaubwürdiger machte.

Ich musste sie wieder bremsen und sind in die Missionar gegangen. Der Anblick ihrer Brüste war da sogar noch besser. Der Doc hat nen guten ... .......
    .
    ..... ..... ... .. ..... ..... ... ... ...... ..... .......... ... ......
    .
    .... ......... ... ......... ... ... ......... ...... .... .... ...... ... ... ............... ....
    .
    .... ...... .... ............ ...... ... .......... ... .. ... .... ........ .... .... ...... .... ..... ......... ....... ... ..... ....... ... ... .. ...... ........... .... ........ .. ..... ...... .... ..... ... .. .... ..... .............
    .... ....... ... ... .. .... ...... ..... .... ....
    .
    .... ........ ... .... ... .......... .... ...... .... ... .... ..... .......

minikuss, Toto_72, maxle und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden