LivingRoom

Bericht Warburg Scherfede - Wohnungsbordell - Sehr hübsche Thai Lin

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Heiko75, 2. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Heiko75

    Heiko75 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Warburg Scherfede
    Name DL: Lin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Rose
    Ambiente: Sehr sauber, angenehm, schönes großes Badezimmer. Duschkopf mit Sparfunktion, aber ok
    Empfang/Kontakt: Lin hat mich direkt empfangen.
    Nationalität: Thai
    Sprache: Sehr gutes deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr hübsche und nette Frau
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr hübsche Thai Lin

    Habe heute einen Ausflug nach Scherfede unternommen. Irgendwie haben mich die Bilder von Lin angesprochen und da wollte ich das mal riskieren. Habe telefonisch einen Termin für 80430 vereinbart. Dort angekommen hat mich Lin direkt an der Tür empfangen. Und das erste Erscheinungsbild hat mich wirklich sehr begeistert. Eine sehr hübsche gepflegte Frau mit einer tollen Figur. Wirklich genau mein Geschmack. Sie ist keine 35 eher 45, aber optisch wirklich unglaublich hübsch. Nach der Geldübergabe ging es in den Keller zu den Schlafzimmern. Habe mich vorher noch kurz im riesigen Badezimmer frisch gemacht. Danach ins Schlafzimmer, wo mich Lin im Evakostüm empfangen hat. Also von der Optik schon eine sportlich hübsche Frau. Der anschließende Hauptteil auf dem Bett hat mir auch sehr gut gefallen. Gutes Französisch und sehr guter GF6. ZK war auch ok und insgesamt eine sehr nette Thai. Für mich eine schöne Nummer, die ich auch wiederholen werde.
     
    Bababobo, Calm-Falcon, norway und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden