LivingRoom

Bericht Warburg Scherfede - Wohnungsclub - Guter Sex mit Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Heiko75, 5. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Heiko75

    Heiko75 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juni 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Warburg Scherfede
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Thai Rose
    Ambiente: Großes sauberes Badezimmer, Arbeitszimmer auch sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt über eine ältere Thai, wohl die Chefin
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Nur Spanisch, kein Deutsch, kein Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Traumfigur, Bilder absolut real.
    Negative Punkte: Keine Verständigung möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Guter Sex mit Traumfrau

    Hallo zusammen,
    Gestern einen kleinen Ausflug nach Warburg unternommen, da mir die Bilder von Mila bei ladies sehr gut gefallen haben. Vorher den Termin telefonisch abgesprochen. Zur Auswahl stand 50420, 80430, 100440 und 150460. Habe die 30 Minuten gewählt. 20 mache ich übrigens nie, meine der Service ist dann nicht so umfangreich.
    Dort angekommen öffnete eine alte Thai zwischen 50 und 60 Jahre die Tür. Mila stand aber schon sehr leicht bekleidet hinter hier. Was für eine hübsche Frau mit perfektem body. Nicht skinny, einfach die perfekte Figur wie auf den Bildern. Vom Gesicht würde ich sie auf 35 schätzen, für mich aber hübscher, weicher als auf den Bildern bei ladies. Die Dame spricht nur Spanisch, daher wurde im Vorfeld das geschäftliche mit der Thai abgesprochen. Ambiente, Badezimmer und Arbeitszimmer sind völlig ok und sauber. Auf der Matratze angekommen gab es erstmal gutes Französisch. Anschließend signalisierte ich über Handzeichen, daß ich gern zum GV übergehen möchte. Mehrere Stellungen wurden vollzogen. In der Missio gab es auch Küsse auf den Mund und auch ZK. Die Dame geht gut mit und scheint, gefühlt für mich zumindest, Spaß gehabt zu haben
    Insgesamt eine gute Nummer, leider etwas umständlich, da absolut keine Kommunikation möglich war.
     
    n91, norway, John-on-Tour und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden