LivingRoom

Bericht Warburg - TS Coco mit Suchtfaktor

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 30. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Warburg
    Name TS: TS Coco
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-59346328
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: Werbebilder der Location entsprechen der Realität
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch,
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 300
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

TS Coco mit Suchtfaktor

Bei Coco bestanden eigentlich seit vielen Jahren bei allen Zweifel, ob die Bilder auch der Realität entsprechen. Je nachdem, welche Bilder verwendet wurden, wurden sie mal als Fake und mal als real angesehen.

Am letzten Sonntag wollte ich mich mal selbst davon überzeugen wie sie denn nun aussieht. Per WA gemeldet, sie sendete eine Preisliste und danach kurz den Termin am Telefon geklärt.

Pünktlich auf die Minute geklingelt und als sich die Tür öffnete, wusste ich gleich, welches der Bilder real ist.
    Noch wusste ich nicht, wie der Service sein würde, also erst einmal nur 1 Stunde gebucht ... naja und auch bei ihr dann eine Stunde später noch einmal einen Nachschlag geholt.... länger ging leider nicht bei ihr.

Figur: KF 34 würde ich schätzen. Sehr schlank und nirgendwo ein Hauch von "zu viel" zu sehen. Absolut kein einziges Haar störte irgendwo. Ein kleiner fester Hintern und Brüste, die zur Figur passten.
    ....

Ihr kennt ja den "typischen Ablauf" bei vielen TS:
    etwas Streichelei als "Massage", anblasen, los geht es, am Ende dann noch einmal eine "Massage"

Coco fragte nicht nach einer Massage. Nach dem üblichen "gegenseitig beschnuppern" und Lolli-Lutschen ... zeigte sie erst einmal, dass sie auch aktiv sein kann.... was bei mir auber nur bedeutet "mit vollem Mund spricht man nicht" *lach*

Danach bekam ich einfach so eine Body-To-Body-Massage, bei der sie wirklich viel Kraft aufgewendet hat ... und dann auch sogar gekommen ist.

Wenn man gekommen ist, ist die Erregung oft erst einmal passé. Bei ihr jedoch zum Glück nicht. Also war ich jetzt an der Reihe, meinen Spaß mit ihr zu haben. *g*

Ist ein Girl sehr schlank, muss man ja immer vorsichtig sein ... etwas zu stark und schwupps muss man aufapssen, dass sie nicht schlagartig mit Schwung das Bett verlässt. Doggy kam also bei ihr nicht infrage. Keine Lust auf Fangenspielen gehabt *lach*

Löffelchen war ideal. Da gibt es kein Wegflutschen .. aber auch kein Ausweichen wenn es zu heftig wird.
    Und nach dem ersten langsamen Ansetzen, Pausen und dann immer tiefer... wurde es heftiger ... aber mit immer gleichem Tempo weiter.

Sie blieb dabei auch nicht schweigsam und stachelte mich dadurch sogar an, immer weiter so zu machen.
    Kein Gedanke daran, "endlich fertig zu werden" und auch keine entsprechende Frage/Aufforderung .

Einfach weiter genießen und das dauerte diesmal sehr sehr lange. Dann ein paar "Hammer on" und ganz in Ruhe auszucken lassen.
    .......

Danach auf den Bauch drehen. Jetzt gab es die BTB am Rücken und ich spürte, dass ihr kleiner Freund auch wieder munter wurde. Der stupste immer mal wieder an meiner "Verbotszone" an, als wollte er fragen "darf ich auch mal ?"
    Coco wusste aber, .... ... ... ..... ...
    .
    ..... ... ....... ........ ...... .. .... ..... .... ........ ...... ........ ... .... ... .. ............ .... ...... .... ... .... .. .... ........... ......
    .
    ..... ...... .... ......... ..... ... ....... .. ... .. ...... ... ......... .......... ...... .. ........... ..... ... .... .... ........ ........... ... .... ...... ... ........ ..... .... ....... ... ... ...... ....... ......
    ...........
    .
    ........ ... ... .. .... ...... ... .... .... .... ... .... ...... ... ... ......... ....... ... ... .. ... ....... .... ...... .... . ....... ..... ...... .......... ... ...... ........ .... .... ....... ...... ............
    .
    ..... ....... ....... ....... ... .... .. ..... ............. ........ ........ ... .. ...... ...... ...... .... ... ........ .......................
    .... .......... ..... ..... ... .. .... ......... ... .. .......... ......
    .
    .... ... .. ...... ..... .... ...... ............ .. ..... ... ...... .... .... .......... ....... .. ... ... ......... ... ........ ..... ... ..... .....
    ........ ........ ... .. ...... .... ... ....... .. ........ ... ............. .... ..... .... .... ... .... ... ... ........ ............. ......... ......... .... ........ ..............
    ..... ... ... ..... ........ ... ... ...... .......... ... .... ....... ... ... ..... ... ... .. .... ... ...... .... ...... ....... .... ....... ... ... ......... ........ .......
    .
    ........ ......... ... ...... ....... ........ ... .... ...... .... ...... ............. ... ...... ...... ........ ... .... ...... ... ... ..... ............ ............
    .....
    ..... ....... ... ..... ... .... ... .............. ... ...... ........ .... ... .... ......... ... .. ... ...... ..... ..... ...... .........
    .
    .... ..... ... .... ..... ... ... .... ........... ... ... .............. ............ ...... ......... .... ... ... ...... ..... .... .. .... .... ..... ..... ...... ..........
    .......... ... ... ....... ...... ......... .. ......... ... .............. ..... ... .... ... ............ .............
    ... ....... .... ... ..... ..... .......... .... ....
    .
    ....... ... .......... .. .... ....... .... .. .... .......... ......... ..... ... ... ... ....... ..... ... ...... ...... ... ............ ........ ...... ........
    .
    ..... ... .. ...... ... .... ... ...... ............ ... ... ... ......... .... .......... ....
    .
    ....... .... ...... ....... .......... ...... ... ... ..... ... .................. ...... .. ... .... ... ........ ...................... ..... ... ....... .... ...
    .... ....... ...................... .... ...... ....... ... .... ......... ... .... ... ... .............. .... .... ... .............. ............ ........
    .
    ....... .... ..... ...... ............ ...... ........ ... ...... .... ...... ............ ... ... ........... .... ............. .........
    .
    ........ ... .......... .... ... ... ..... ... ..... ........... ...... ..... .......... ... ..... ..... ... .. ...... ... ...... ... ...... .... ... ...... ....... ..... ......... .... ... ...... ... .... .. .... .........
    ......... ... .... ...... .... ..... ... ...... ...... .... .. ........... ... ... ....... .. ..... ............ ... ... .... .... ...... .... ... ...
    .
    .....................................................................................................................
    .... ....... ..... ........ ... .... ... .... ....... ........
    .... ... ............ ...... ...... ... .. ..... .... ..... ... ..................... ............ ... ... .... ...... .............. ............
    .
    .... .... .... ......... .................. ......... ........ ...... ... ......... ........ ... ................ .... ........ .... ....... .. ....... ........
    .
    ..... .... ... ...... ... ........... ... ....... .... ..... .... .. ...... ... ..... .......... ..... .. ... ......... ..... .....
    ......... ......... .. ... . ....... .... . .......

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2023
    tobitobsen, Alimahdy, elmo und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden