LivingRoom

Bericht Warburg - Wohnungsbordell - 140cm Emmy

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 14. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Warburg
    Name DL: Emmy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05642-9839649 + 0152-51810775 (Nummer der Location)
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Rose
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice inkl. Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    140cm Emmy

    Eigentlich hatte ich einen Termin für eine TS gehabt. Emmy war als Alternative geplant.

    Schon beim Anruf wurde mir gesagt, dass ein Termin erst in 1 Stunde sein könnte. Pünktlich da gewesen, aber die TS war nicht da.
    Emmy reagierte auf das Schellen und kam im Bademantel heraus.
    "Vielleicht in 1 Stunde noch einmal probieren. Ist gerade einkaufen"
    So groß ist der Ort ja eigentlich nicht
    "Wo ist sie denn einkaufen ?" - "In Kassel"
    Ganz klar, dass ich in einer Stunde erneut vergeblich kommen würde.

    Mittlerweile war mit auch aufgegangen, dass ich Emmy vor mir hatte. So viele 140cm Damen kann es ja gar nicht geben und dann auch noch in der gleichen Location.
    "Klein Bubi" zeigte an, dass er aktiv werden wollte

    Etwas ungewöhnlich war, dass wir uns bislang gesiezt hatten.
    "Hätten Sie denn eventuell eine Stunde Zeit für mich ?"
    Irgendwie unangenehm für mich. Sonst duze ich DL von Anfang an immer.

    "Ja, klar Schatzi" Okay, das "Sie" war damit vom Tisch.
    .............
    Im Bademantel kontne ich natürlich noch nicht viel von ihr sehen ... außer dass sie vielleicht in ihren 50er Jahren sein könnte.
    Einerseits die Körpergröße und andererseits das freundliche Verhalten hatten jedoch positiv auf mich gewirkt.

    Ab ins VZ. Sie bot mir ein Getränk an, brachte mir das gewünschte und verschwand dann, um sich frisch zu machen.
    Dass ich kurz vorher geduscht hatte, kontne man wahrscheinlich noch riechen. Ein entsprechendes Angebot war daher nicht nötig.

    "Klein Bubi" stellte sich auf ... mein "Problem" kennt ihr ja mittlerweile.... bei einem "140cm Standgebläse" könnte es erneut auftauchen. War aber okay.

    "Blasen ?" - "Größer wird er aber nicht mehr. Keine Sorge" *lach*
    Musste natürlich erst noch getestet werden, dachte sie sich wohl.

    Okay... alles auf maximaler Betriebsbereitschschaft.
    "Möchtest du ficken ?" - "Gerne, könntest du bitte aufsitzen ?" - "Ach du willst genießen ?" - "Ja gerne"
    Kaum gehört, ließ sie ab und legte sich neben mich. "Dann genießen wir eben" und machte erst einmal gar nichts mehr

    Ja, lacht nicht. Damit hatte ich eigentlich auch nicht gerechnet.
    Hööh ? So war das jetzt aber nicht gedacht , dacht eich nur. Okay. machen wir das Spiel mal einige Zeit mit. Veilleicht wollte sie ja auch erst auf Touren kommen ?

    So war es dann auch. Als sie dann feucht im Schritt wurde, war es an der Zeit anzudeuten, dass es jetzt losgehen könnte.
    "Wird wohl zu klein sein" ... meinte sie .. nee ging gerade noch.

    Endlich kam die Reiteinlage. Ihr Stöhnen hörte sich relativ echt an und der Gesichtsausdruck passte auch dazu.
    Wechsel in die Doggy ... dann nach einiger Zeit in die Löffelchen .. na endlich klappte es mit der "Erleichterung"

    Gummi runter, Reinigung und dann verschwand sie erst einmal .. .... ...... .. ........
    .......
    ........... ....... . ....... .............. ... ... ...... .... .... .... .... ..... ...... ......... .... .... .... ........... .... ........... ............. ...... .. ........ .... ....... ......... .... .... .... .... ......
    .
    .... ... .... ....... ... ...... .... .. ... .... ...... .......... ......
    ......... ..... ..... .... ...... .... .. ............
    ........... .... ... ... ............ ...... ... ...... .................

    .
    ....... ... .... ... .... ... ....... . ...... ... .... ... ...... . ... ... ... ... ........ ..... .. ......... ...........
    .......... .... ...... .... ..... ......... .... ...... ................
    .
    ........ ..... ......... ... ........ ... ...... ... .... ... .. .... ........... ... ....... ... ........ ... .... ... ....... ......
    .
    ......... .. ........... ... .... ............. ... .... ...... ... ...... ........ .... . ... ..... .... .... ............ ...... ... ..... .... ...... .... ...... .... ....... .... ... ..... ...... ......... ...... .......
    .
    .......... ...... ... .... ... .... ..... ..... ... ... .......... .... .........
    .........................................
    .. ... ........... .... ..... ....... ............
    .. .... ... ....... ....... ....... .... ....... .... ... ..... ..... ....... ......... ....... .... .... ....... ...... ........ ... ... ..... ............ ........... ... .... ....... .... ....
    .. ... ....... ................. .. ... ..... ...... ... ..... .............. .....
    .. ... ....... .. .... ... ... ... ... ....................... ..... .....
    .. .... .. ......... .............. .. ..... .... ..... ... .... ...... .... ... ..
    .
    ... .......... ...... ........ ......
    .. ............ ............. ....... ... .... ...... ............ ......
    .. ............. .... ...... ... ....... .....
    .. .. ....... .. .......... .. ...... .... .... ..... ....... ... .... ...........
    .
    .... ...... ..... ... ... ... .... .. ....... ........ .... ...... ... .. ...... ........ ...... ... ............ ... .. ....... .......... .. .... ...... .. ......... .... .............. .. .... ... ...... .. .... ........ ... ...... .........
    ...........
    ....
    .... ........ .. .......... .......... ... ......... ... ..... ... ... ..... ... .. ... .......... ....... .......
    ... ... ... .... ...... ..... ...... .... ... ......... ....... ...... ..... ... ......... .... ... .... .. ... ...... .....
    .
    ........... .
    .. .... .... .................
    .. ... .... ... ......... ............. ......... ....
    .. ... ........ ...... ....
    .. ... .... ..... ...... ......... .... ... .... .. ........ ... ....... ......... .......... ......
    .
    .................... .
    ..... .. ... .... .... ....... ............
    ..... ........... ........... ..... .... ... ... ....... ... ... ........ ......
    .... ...... ..... ...... .. ... ...... ........ ...... ... ....
    .
    .
    .... ... ... ... ..... .
    .... ... .... ......... .... ...... ... ... .......... ......... .... ... .... ... ........ ..... ... ... .... ..... ... .....
    .
    .... ........ ............ ........ ....
    .... ... ....... .... ...... .... ... .... ........ ............ ... .. ... ........................... .... ... ...... .. .......
    .
    ....
    ......... ...... ...... ... ........... ...... ... ... .......... ... ..... .. ........ ....
    .. ........... ..... ..... ............. ..... ...... ... .... ... ....
    .. .................. .... .... ... ... .. ....... ........
    .. .................... .. ..... ........ ....... .. ..............
     
    Wert, Knuddel, Potter und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden