LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Warburg - Wohnungsbordell - Freundliche Lara mit einer tollen Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von AdvokatPB, 17. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AdvokatPB

AdvokatPB OWL Könner OWL´er

Stadt: Warburg
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ordentlich, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich direkt durch SDL
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ / GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: AST / Lächeln allg Sympathie
    Negative Punkte: Bilder hauen nicht ganz hin
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Freundliche Lara mit einer tollen Ausstrahlung

Hallo liebe Mitstecher

Mir ist Lara auf den sercards schon länger aufgefallen und war vor ca 1-2 Monaten spontan vor der Tür. Sie öffnete mir mit einem riesen Lächeln und tollen Augen. Sie vertröstete mich mit den Worten, dass ein Kunde einen Termin in 15 Minuten bei ihr habe.

Ich meinte, das es kein Problem sei und ich sowieso nur spontan hier war. Sie ging mir nicht aus dem Kopf und so hat es bis diese Woche gedauert bis in Warburg ihre Anzeige wieder erschien.

Das Haus öffnet 10 Uhr Ich schlug 10:10 Uhr dort wieder mal spontan auf weil ich sie telefonisch nicht vorher erreichte.
    Sie meinte sie hat Zeit und ich kann sofort hoch kommen. Wieder diese symphatische Art an ihr. Sie spricht hervorragend deutsch.

In der Wohnung muss sie das Bett erstmal noch fertig machen und sich selbst auch kurz weil sie zuvor noch in die Apotheke musste und keine Zeit hatte. Kein Problem - es kam keinerlei Hektik auf und wir unterhielten uns zwischenzeitlich sehr nett.

Nachdem sie fertig war betraten wir die Spielwiese und ich konnte ihren Körper begutachten. Sie ist definitiv älter als angegeben und nicht so schlank wie die Fotos es vermitteln aber alles noch absolut im Rahmen. Ihre Brüste sind sehr groß und durch das Alter und Größe zeigt sich sie Schwerkraft. Aber auch da alles noch im normalen Bereich

Ich selbst würde sie auf ca 45 Jahre schätzen evtl +2-3. Sie war begeistert wie mein Joe direkt stand und es gab amüsante Äußerungen.
    Sie gummierte auf und es gab einen Bj der nicht schlecht aber auch nicht besonders gut war. Zwischendurch nahm sie joecocker tiefer. Sie ritt mich dann was ein sehr gutes Gefühl mit sich brachte. Und wechselten später zur Missionar.

Sie ließ kein Zeitdruck zu und alles fühlte sich entspannt an. Ich gab dann Gas und entleerte meine nachkommen ins Latex. Weiterhin sehr netter AST. Wir verabschiedeten uns und ich ging mit einem positiven Gefühl. Warum es für mich keine Wiederholung gibt?

Es war gut aber nicht besonders. Sehr gutes Mittelfeld. Empfehlung durchaus aber es sind noch soviele Fische im Meer die ich weiterhin aufsuchen oder die Premium Angebote annehme. Hier macht man nicht viel falsch.

rostpickel, El_Blanco, maxle und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden