LivingRoom

Bericht Warburg - Wohnungsbordell - Lara warburg

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von lucy2022, 17. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lucy2022

    lucy2022 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Januar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ACHTUNG EIGENWERBUNG



    Stadt: Warburg
    Name DL: Lara aus Tschechien
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05641 7779426
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hostessenwelt
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GFs
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: BJ ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    ACHTUNG EIGENWERBUNG

    Lara warburg

    Gestern hatte ich mal wieder Lust eine MILF zu ficken.
    Hab mich für Lara entschieden .
    Am Telefon klang sie sehr nett und hatte diesen geilen Tschechische Akzent. 130 € nimmt sie für 1 Stunde GVM, Blasen, ZK, Massage. Lachend offerierte sie mir, dass ich ihre Titten ficken und vollspritzen kann. 1 1/2 Stunden später stand ich bei ihr auf der Matte.

    Die Location Von außen sieht es aus wie ein Familienhaus. Innen ist es sehr geräumig und sauber. Ein großes Bad , Fickzimmer hatte ein schönes großes Bett zum austoben.

    Sie selber geht schon auf die 43+ zu und hat ein geiles Gesicht mit einem geilen lüstern, gierigen Blick. Sie lacht gerne und natürlich. Ihr Deutsch ist recht sehr gut.

    Nach dem Waschen ging es dann sofort zur Sache. Nackt standen wir im Zimmer und griffen uns ab. Sie freute sich über meinen großen Schwanz und rieb ihm mit ihrem Arsch. reichlich ZK, Das sind keine halben Sachen. Die schiebt Dir ihre Zunge richtig rein und da kannst Du bei ihr mit Deiner Zunge zusammen tänzeln.
    Ich leckte ausgiebig an ihren Titten während sie meinen Schwanz hartwichste.
    Auf dem Bett griffen wir uns weiter ab und ich leckte mich langsam runter zu ihrer Muschi. Das lecken gefiel ihr sehr gut. Sie geht dabei gut mit und leckt sich selbst die Nippel. Auch fingern war kein Problem. Im Anschluss legte ich mich auf den Rücken und sie leckte meine Eier, sowie die Stelle zwischen diesen und dem Arschloch. Währenddessen fingerte ich ihre Muschi und ihr Arschloch. Beides hatte sie sich zuvor mit Gleitgel eingerieben. Dann wollte sie ficken, doch ich hatte Lust ihre Titten mit meinem Schwanz zu bearbeiten. Sie legte sich auf den Rücken und ließ Öl auf ihre Titten fließen, welches ich schön einmassierte. Dann fickte mein Schwanz ihre prallen Euter (schön immer Dirty Talk dabei). Dabei strecke sie immer die Zunge raus und ich konnte ihr in den Mund ficken. Nach einiger Zeit spritzte ich ihr dann eine ordentliche Sauerei auf die Titten. Sie verrieb es ein bisschen und lachte dabei: "Oh, das ist so viel!" Im Anschluss verschwand sie im Bad und machte sich frisch.

    Als sie zurück kam folgte eine angenehme Massage welche in den nächsten Akt überging. Hier fing sie an mir wieder die Stelle zwischen Sack und Arschloch zu lecken, während ich auf dem Bauch lag. Ich drehte mich um und ließ mir einen Blasen und die Eier lecken. Das Französisch war Hammer Im Anschluss massierte sie mir grinsend mein Arschloch, was äußerst angenehm war. Auch hier anzumerken: Während des ganzen Aktes schön geil Dirty Talk. ich fickte sie in der Missi und dann in der ...... ... ........ .... .. ... .... ... .... .......... ....
    .... .... ... .... ..... .... .. .... ... ... ... ...... ... ...... ... .. ... ...... ... .... ... ...... .... ...... . ... ...... ..... .. .... ...... .. ....... ...... ..... ... ..... ........ ... ....... ... .... .. ... ..... ........ ... .. ..... ...... ... .. ..... ....... ........ .... .......... ... ... ...... ... ... ....... ...... ........ ... ...... ..... .... ... ...... .... ..... ... ...... ...... ... .. ... ..... ... ... .... ... ... .. .... .... ... .......... .... ... ..... ...... ........ ... ...... .... ............. ... ..... .......... ... ........ ... .... ... .... ... ..... .......... .... ... ...... ... .... ... ..... ... ... ...... ......
    .
    ... ......... ...... ... .... ... ... ..... ........ ... ........... ... ..... ..... .... .. ... ......... .... ... ... .... ... ...... ........ ... ...... ..... ... ... ....
    .
    ....... ... .... .... .... ... ....... ....... ... ... .... ....... .... ... ...... ...... ... ..... ...... ........ ... ... ..... .......... ... ..... ..... ... ... .... ..... ... ... ...... ... ....... ... ... .... .... .... ..... .. ....... ..... .......... .... .........
    .
    ........ ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2022
    Sexyhorst gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden