LivingRoom

Bericht Warburg - Wohnungsclub - Jija hat Spaß am "Spielen"

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von John-on-Tour, 18. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Warburg
    Name DL: Jija
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05642-9856804
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: VZ und Bad sauber, genügend Handtücher
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfag durch die Hausdame
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: sehr freundlich und serviceorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jija hat Spaß am "Spielen"

    Erstbesuch bei dieser Location. Mit war vorher schon klar, dass die Damen dort einiges älter als die Fotos sind, da ich sie breits seit einigen Jahren so sehe.

    Angerufen, ob man einfach vorbei kommen kann. Gerne.
    Die Haudsdame empfing mich und führte mich ins erste Zimmer. Dort möchte ich bitte kurz warten, sie würde nur eben die Damen holen.

    Das war ganz nach meinem Gusto, da ich mir dann eine der beiden Damen aussuchen konnte. Herein kamen Jaja und Pim.
    Meine Wahl fiel auf Jaja. Dass sie einen größeren Bauch hatte, war mir dabei nicht wichtig. Sie schien "interessiert" zu sein, während Pim sich eher im Hintergrund hielt.

    "Wir müssen in Zimmer 2"
    Kurz das Finanzielle geregelt: 1 Stunde. "2x Spritz inklusive"
    Fand ich fair, dass es bereits vorher angesagt wurde.

    Dusche wurde angeboten, meine Haare waren fast noch nass vom Duschen. Brauchte ich also diesmal nicht. Sie ging hinaus um ein Getränk zu holen und sich selbst frisch zu machen.

    Schade, sie kam komplett unbekleidet zurück.
    "Erst Massage oder direkt spielen ?" - "Erst mal Spielen"
    Ich war gespannt, welche Art von Spieltrieb sie ausleben wollte *g*

    Zuerst wurde klein Bubi im Liegen mit viel Öl und den Busen verwöhnt. Dabei konnte ich ihren knackigen Hintern und schlanken Rücken betrachten. Yoo, hat was. Gefiel mir gut.

    Während sie mir einen sanften BJ verpasste, ließ ich meine Hände auf Erkundungsreise gehen. Die wirklich gut rasierte Muschi fühlte sich gut an.

    Mal von der Seite her komplett auf den Bauch ziehen. Ich wollte den Anblick noch besser genießen können.
    Das nutzte sie aus, um weiter in Richtung der Füße zu rutschen und bewegte sich dann vor und zurück.
    Dadurch massierte sie klein Bubi so, dass er immer wieder direkt zwischen den Pobacken auftauchte. BF mit den Pobacken´. Da alles vor Öl glänzte, musste ich mich schon zurückhalten.

    Jetzt wollte sie "etwas anderes spielen".. Footjob ... okay, mal probieren. Nöö, nichts was mich irgendwie besonders antörnte.
    Da sie aber gerade so nett und breitbeinig vor mir saß, nutzte ich die Gelegenheit und zog sie einfach an den Füßen zu mir hoch. Schwupps, saß sie breitbeinig auf meinem Bauch.

    So etwas ist es, weshalb ich kleine Girls bevorzuge. Sie schauen immer so überrascht, wenn man sie mit einer Handbewegung mal eben unvorhersehbar neu platziert. *g*

    Nun erhielt ich einen HJ hinter ihrem Rücken ... hmmm.. eigentlich wollte ich doch ...
    Alles "vorbereitet" und nun ging das auf dem Bauch rutschen wieder wie vorher los.. nur, dass der Schniepel jetzt nicht mehr zwischen den Pobacken auftauchte, sonden "irgendwie verschwunden blieb" *ggg*

    Igrendwann war aber Zeit für "Free Willy" .... also raus und "befreit" und dann noch einige ... ...... ........ ... ...... .......... ...... ... ... ........ .... ... ...... ..... ..... ....... .......
    ................
    .
    .. ... ... ..... ... ........ .. ... ..... ... ..... ..... ........
    .. .... ......... ........ ... ......... .....
    .. .. .... ...........
    .. ... ... ..... ............. ...............
    .. .......... ....... ... .......... ...... ... ... ... ........... .... .......
    .. .... ....... .... .....
    .
    .......... ........ ....... ... ..... ............. .. .... ... ... ..... .... ......
    .
    .......
    ... ... ... .... ...... .. ........ .... ..... ...... .... .. ... .... .. ....... ......... ......... ..... ... ........... .... .. .... ..... ... .... .... .. .......
    .
    ............... .... .. ......... ....... ......
     
    maxle, elmo, Mole und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden