LivingRoom

Bericht Wardenburg - Joy's Exotic... nie wieder

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von einsamer86, 31. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. einsamer86

    einsamer86 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Wardenburg
    Name DL: Unbekannt
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Joy's Exotic
    Ambiente: Schlecjt
    Empfang/Kontakt: Zwischen tür und angel
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Asiatisch sehr schlecht deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 50420
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Ehrlich gesagt nix
    Negative Punkte: Fast alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Joy's Exotic... nie wieder

    Hi. Heute nur ein ganz kurzer bericht von mir da schon sehr spät. War heute mal wieder rattig und wollte nach der spätschicht noch schnell ins eros nach oldenburg. Da dort aber leider nix mehr los war bin ich weiter nach wardenburg zu joys exotic. Was soll ich sagen? Das geld hätte ich mir sparen können. Hin, geklingelt, macht mir eine asiatin die tür auf, geschötzt zwischen 40-50 jahre, aber relatov hübsch. Hsb trotzdem gefragt ob noch andere damen da waren. Kam eine andere asiatin um die ecke, geschätzt 50-60 jahre alt. Hab mich für erste entschieden. Ich stand noch immer draußen bei geöffneter tür. Preis 50€ für 20 minuten. Wir hoch, ich ihr das geld gegeben, dann ging sie erstmal für knapp 10 minuten wieder. Als sie wieder hoch kam war sie schon nackt und hat sich sofort aufs bett gelegt. Ich mich aisgezogen und zu ihr gelegt. Dann hat sie direkt nach gummi gegriffen, mir übergezogen und sehr hart geblasen, so als wollte sie mich damit schon zum höhepunkt bringen. Nach 2 minuten hat sie aufgehört zu blasen und hat sich drauf gesetzt und extrem hart geritten. Wirklich das war nicht schön. Sie wollte mich nur schnell abfertigen. Als ich dann 5 minuten später fertig war hat sie mir tücher gegeben und sich ein handtuch umgelegt. Sie ist zur zimmertür, nimmt die klinke in die hand und hat mich so quasi gedrängt mich anzuziehen. Als ich angezogen war hat sie sofort die tür aufgemacht, mich in extrem schlechtem deutsch rausgebeten, unten die tür auf, mich rausgeschoben und zack tür zu. War schon in sehr vielen ambienten und bei vielen vielen verschiedenen damen. Aber sowas hatte ich noch nie. Kann keinem empfehlen dort hin zu fahren. War für mich auch das erste und letzte mal dort. Hoffe so eine erfahrung so schnell nicht wieder zu erleben.
     
    blauerbock, Rohrbauer und OWLer 32175 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden