LivingRoom

Bericht Warendorf - Autodate - Süße milf aus Warendorf

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von jermz, 17. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jermz

    jermz Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    51

    Stadt/Ort: Warendorf
    Treffpunkt: Autodate
    Name DL: Janalangue
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 30 Minuten Autodate
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Dt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Süße milf aus Warendorf

    Da ich wirklich lange kein gutes Date dieser Art hatte berichte ich jetzt mal.
    Sie inseriert bei Markt. Kommunikation war etwas anstrengend aber io.
    Treffen ausgemacht. Zum Treffpunkt gefahren. Musste von dort ein Foto schicken das ich da bin! 4 min später kam sie zum Auto!
    Erst leicht genervt nach Geldübergabe super freundlich natürlich und locker.
    Sie meinte sie wurde an dem Tag 8 mal versetzt und 3 konnten nicht zahlen vor Ort daher sei sie erst so kalt.
    Toller Körper tolles Outfit ( Rock Strümpfe)
    Auf dem Weg zum Ort ( 3 min ) hat sie meinen schon gestreichelt und super nett erklärt das sie das nur nebenbei mache und einfach viel Lust hat.
    Vor Ort kurz gefragt was ich wollte aber bevor ich groß zum erzählen kam hatte sie ihn auch schon rausgeholt und nach Hygienecheck in den Mund genommen!
    Perfekt! Schön tief und nass und gefühlvoll.
    Habe sie kurz machen lassen und durfte dann dt nachdrücken. Nach 7 min Hammer blowjob auf die Rückbank. Sie auf mich drauf und Ausritt. Ich durfte Sie überall anfassen kurz Finger an popo da sagte sie sei extra sonst alles einfach und entspannt nach 5 min sagte ich ich komme sie sattelte ab und blies wie der teufel. Nach Sekunden feuerte ich ab.
    Einfach geil die restlichen 15 min durfte ich sie fingern. Gar kein Zeitdruck natürlich echt uns heiß. Sie meinte aber sie würde ihr Profil löschen da zu viele fakes. Ich hoffe nicht.
    Ihr Partner ist immer in der Nähe bieten auch wohl 3 er.
    Der Preis war nicht günstig aber ok da 100 Prozent echt Hobby und heiss. Würde sie wieder buchen aber dann gern für eine Stunde.
    es gehen nur Autodates.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden