LivingRoom

FV-APP

Bericht Warendorf - Hausbesuch - Nimmersatt71 - privates Treffen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von luigim, 31. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luigim

    luigim Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Warendorf
    Name DL: Nimmersatt71
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: *****
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eigenes Verrichtungszimmer im Haus
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Intimbereich
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Offene Atmosphäre
    Negative Punkte: Ich wurde mit ihrer Art nicht warm
    Besonderheiten: Ihr Mann war anwesend
    Empfehlungsfaktor: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Nimmersatt71 - privates Treffen

    Nach guten Erfahrungen zum Wiedereinstieg in den P6-Bereich wollte ich mich auch mal abseits der bekannten und etablierten Gelegenheiten umschauen und stöberte durch kaufmich. Ich war auf der Suche nach einem eher privaten Treffen in der Hoffnung, dort einen intimeren, weniger professionellen Service erleben zu dürfen. Nachdem quasi auf den letzten Metern ein ausgemachtes Treffen leider verschoben wurde, entschied ich mich nochmal die Seite zu konsultieren und fand das Profil von Nimmersatt71. Die vielen, vielen positiven Bewertungen und mein doch langsam steigender Druck führten mich dazu, einen Termin für den darauffolgenden Tag auszumachen. Ich erhoffte mir guten Service, die Optik war nachrangig.

    Ich fuhr zur ausgemachten Zeit auf einen Parkplatz in der Nähe von Warendorf, dort sollte ich dann von ihrem Mann abgeholt werden. Nach kurzer Wartezeit passierte dies auch und ich fuhr ihm hinterher zur ihrem Haus. Dort geparkt ging es hinein in die gute Stube: die beiden haben sich ein dediziertes Sexzimmer im Keller eingerichtet, inklusive Sexschaukel, Musikanlage, Stimmungsbeleuchtung und einem Monitor, auf dem intime Aufnahme von ihr gezeigt wurden.

    Sie erwartete mich in einem der Outfits, die auf den Bildern im Profil zu sehen sind. Es ging direkt zur Sache - sie ist sehr offen und forsch dabei. Ich will gar nicht all zu viel dazu schreiben, was wir so alles getrieben haben - es war das Übliche dabei. Ich bin leider nicht richtig mit ihr warm geworden, ihre Art war für mich etwas zu platt, es kam wenig Erotik auf meiner Seite auf. Wäre da nicht der Druck gewesen, wäre ich vermutlich früher wieder gegangen. So habe ich die gebuchte Stunde dort verbracht, war aber auch froh, dann wieder Richtung Zuhause aufzubrechen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich noch länger hätte bleiben dürfen - auf die Zeit wurde definitiv nicht geschaut, sie hat scheinbar selbst wirklich Spaß an solchen Treffen, was ich ihr zugute halten will.

    Was für mich definitiv nicht so gut gepasst hat: ihr Mann war im Zimmer anwesend, während der kompletten Stunde. Das empfand ich einfach als sehr befremdlich und ich habe mich auch im Nachhinein geärgert nicht gefragt zu haben, ob er das Zimmer vielleicht doch verlassen kann. Auch traf ihr Geruch/Geschmack untenrum nicht meine Vorlieben. Ich kann nicht genau sagen, was los war, aber ich habe sie lieber nicht geleckt. Vielleicht war es einfach das sprichwörtliche sich nicht riechen Können. Für mich also keine Wiederholung und aufgrund der Umstände auch keine echte Empfehlung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden