LivingRoom

FV-APP

Bericht Warendorf - Privatwohnung - Kristina - Absolute Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dennis792, 3. Januar 2025 um 12:04 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dennis792

Dennis792 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Warendorf
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberes Zimmer. Sauberes Bad
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang direkt durch Kristina
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, englisch, russisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Super einfühlsam, von zart bis hart geht macht sie alles mit
    Negative Punkte: Matratze könnte bequemer sein
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina - Absolute Empfehlung

Moin, da ich jetzt bereits mehrmals bei Kristina war, bin ich euch mal ein Bericht für „meine sichere Bank“ schuldig.
    Das erste mal war ich bei Kristina im September letzten Jahres. Hab sie über Markt angeschrieben und zügig einen Termin bekommen. Sie empfängt euch in einer Privatwohnung, diskret gelegen, in der Nähe eines Bauernhofes. Schon beim ersten Mal war der Empfang super lieb. Da ich abends da war, habe ich m Bad kurz geduscht und bin dann ins Zimmer. Dort wechselten dann 130460 den Besitzer und sie kam kurze Zeit später in Dessous ins Zimmer. Haben dann auf dem Bett erst mal küsse ausgetauscht und uns abgeriffen. Beim ersten Treffen haben wir nur ganz wenig ZK ausgetauscht, weil das eigentlich nicht mein Ding ist mit DL. Jetzt war ich bisher schon vier mal bei ihr und die ZK gehören dazu wie das Amen in der Kirche.
    Sie bläst ganz solide und nimmt ihn auch tief rein. Ficken lässt sie sich in fast jeder Position und fordert dabei auch ein es ordentlich klatschen zu lassen.
    Beim ersten Treffen war alles noch etwas ruhiger und distanzierter. Da ich mich mit ihr auf Russisch unterhalten kann, hat sie sich aber schnell geöffnet. Nach der ersten Runde gibt’s meistens eine entspannte Massage bei netten Gesprächen bevor es in runde zwei geht. Hier weiß sie auch schon wie sie Mann motivieren kann, während sie im doggy kniet und sich selber einen Finger in den arsch schiebt und bittet sie hart zu ficken.

Also für mich aktuell eine Top DL, bei der man guten Service kriegt. War bisher immer eine Stunde da und einmal 100445.

Behandelt die Dame gut!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden