LivingRoom

FV-APP

Bericht Warendorf - Privatwohnung - Nix besonderes aber unkompliziert

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 29. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Suchender123

    Suchender123 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    100

    Stadt: Warendorf
    Name DL: HotKristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnen war sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundlich, Service wie besprochen
    Negative Punkte: Doppelte Terminvergabe
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nix besonderes aber unkompliziert

    Gegen Mittag einen Termin für 16Uhr verabredet und 10 min früher da gewesen. Während ich ihr geschriebene habe ist ein Mitstecher vorgefahren und direkt zum eingang marschiert. Na toll dachte ich mir und schrieb ihr, das ich das jetzt nicht so geil fand. Noch nevor ich den rückwärtsgang eingelegt hatte, stand sie auch schon am auto und entschuldigte sich vielmals und sagte, das sie dachte, das ich das wäre. Sie sagte er bleibe 30min und fragte sehr nett ob ich warten würde(Getränk wurde ebenfalls angeboten) da ich schon 45min gefahren bin habe die wartezeit in Kauf genommen.
    Nach 30min holte sie mich am waagen ab und wir gingen in die Wohnung( unterwegs folgten weitere entschuldigen für das Missverständnis) das sie eine ganz hübsche und sympathische frau ist, konnte ich natürlich nicht böse sein. Und als info nebenbei; 19Jahre ist sie bestimmt nicht. In der Wohnung angekommen, wurde das Bad angeboten und auch benutzt. Nachdem ich ins Zimmer kam, ist sie sich noch eben frisch machen gegangen. Nach der Geldübergabe haben wir uns beide nackt aufs bett gelegt. Anfangen mit küssen am körper und einen sanften handmassage im Intimbereich kam sie in Stimmung und fing mit leichten küssen an(zungenküsse gab es nicht) währenddessen lies sie mich ein wenig ihren Intimbereich erstasten und fingern war ebenfalls kein problem. Nach der gummierung ging es mit sanften küssen am körper Richtung Spasszone. Hier hat sie an gefühl nicht verloren und der BJ war eher ein sanftes umspielen mit den lippen. Hier hat sie auf jedenfall nicht ihre Kernkompetenz. Also sie auf den Rücken buxiert und angefangen sie zu lecken. Sie wurde schön nass und ihr leichtes stöhnen motivierte mich zusätzlich. Da ich nur 30min gebucht hatte konnte ich es leider nicht so lange genießen wie ich es gerne gehabt hätte. Also übergang in den Hauptteil. Leider ging hier der griff direkt zum gleitgel, was mich schon grundsätzlich etwas abtörnt. Aber egal, rann an den "feind". Angefangen in der missionarsstellung. Diese leider aber nicht lange ausgehalten, das dieses künstlich gestöhne im ohr mich echt gestört hat. Also den position mit sem größten abstand gewählt und sie doggy genommen. Hier geht sie auch gut mit und nen geilen arsch hat sie auch. Zum finale dann in die löffelchen um ihr titten noch ein wenig abzugreifen. Unter dem andauernden künstlichen gestöhne und nachdem sie mir sagte, sie sei gekommen, habe ich mich dann auch beeilt es zu beenden, da ich das gefühl hatte, das sie es abbrechen wird wenn ich nicht gleich fertig bin. Während dem selber reinigen noch ein wenig smalltalk darüber *hust*was für ... .................. ... ......... ... ... ..... ... ...... .......... ... .... ... ....... ...... ..........
     
    Shyguy, Liko, transporter73 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden