LivingRoom

Hinweis Warnug Paderborn Markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Dosenöffner, 3. Januar 2025 um 03:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dosenöffner

Dosenöffner Da geht mehr OWL´er

Hallo OWL‘er
    wollte mal eine Warnung ausprechen über eine angebliche Dame die für einen bestimmten Tag in einem Appartment sucht, dass in einer Straße ist die Ortsbeschreibung entfernt heißt.
    Hierzu die Anzeige.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nachdem anschreiben und einem vorgefertigten Text mit den wichtigsten Infos wird man gebeten seine Handynummer zu schicken um dann genaueres zu klären.
    Gesagt getan. Beim schreiben ganz nett, ansprechende Fotos ausgetauscht und schnell einen Termin für Freitag in Aussicht gestellt. Als mir dann mehrere Fehler in der Anzeige aufgefallen sind ( 2 verschiedene Altersangaben, Haare Blond und auf den Bildern schwarz) habe ich diese Person drauf hingewiesen und diese versuchte es zu vertuschen. Habe dann schnell gemerkt, dass ich mit einem Vermittler schreibe und ihm mittgeteilt, das ich kein Interesse mehr habe. Er hat es dann auch zugegeben und wollte mich mit einer komischen Slang Schreibweise dann noch zum vorbeikommen annimieren und das doch alles fein wäre solang ich mein Spaß bekomme. Ich habe dankend abgelehnt, da nichts aus der Anzeige scheinbar der Realität entspricht.
    Ich kann nicht sagen welche Dame mich dann da in Wirklichkeit erwartet hätte ‍, aber habe da eher Zweifel. Auch der Preis war recht hoch.
    Er meinte auch das er öfter für Damen dort wirbt. Also Achtung falls euch diese Adresse genannt wird. Hatte schonmal diese Adresse genannt bekommen letztes Jahr und hatte dort schon massive Zweifel .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2025 um 08:23 Uhr
    benny666, elmo und hathat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden