LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung: Dilara - neu (in Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von maxpower13, 14. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. maxpower13

maxpower13 OWL Könner OWL´er

Vorsicht vor folgender Dame! Ich hatte telefonischen Schreibkontakt ihr, da sie auf den Bildern recht attraktiv fand: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nummer: 0163-7865657

Als sie mir als Preis 100 Euro/30 Minuten nannte und küssen nicht mal mit dabei war, meinte ich zu ihr, dass mir das zu viel wäre und ob sie auch einen Quicky für 50 Euro anbieten würde. Habe hinzugefügt, dass ich für 80 Euro/30 Minuten auch sehr gerne kommen würde. Es kam eine schnippische Bemerkung von ihr und kurze Zeit später wurde ich als Spast und Bastard beschimpft.

Ich hoffe solche Verhaltensweisen öffnen einigen die Augen, die bereit sind, Mondpreise zu zahlen. Viele Huren (nicht alle hoffe ich) nehmen das Cash, bieten keine Leistung und denken einfach nur wie Abschaum über uns Männer. Hinterher lachen sie sich wahrscheinlich noch über unsere Dummheit kaputt...

Dr.Mabuse, tester, active85 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden