LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung Gina, OS

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Solong, 15. Mai 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Solong

    Solong Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.083
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte euch heute vor obiger Lady warnen:

    Ich muss vorweg schicken das ich im Januar des Jahres einige wirklich schöne Dates hatte
    mit Ihr, trotz diverser Warnhinweise die Finger von Ihr zu lassen.

    Es schien eigentlich alles gut und perfekt zu laufen... doch dann kam ein Abend den ich wohl
    nie wieder vergessen werde.

    Wir hatten ein erneutes Date abgesprochen und ich sollte Sie an einer Tankstelle im Herzen von
    Osnabrück treffen, sie bat mich Ihr das vereinbarte Honorar doch vorab zu geben, da Sie ein
    Handy bezahlen müsse und ich Ihr damit helfen konnte, ich willigte ein.

    Nachdem es erledigt war, fuhren wir dann zu der Wohnung in der wir zuvor auch bereits 2 x
    den erotischen Austausch, Nahkampf betrieben hatten. Sie wollte das ich noch etwas im Auto warte
    um alles und sich vorzubereiten, dann stand ich gefühlte 2 Stunden vor dem Haus, bis ich sie dann
    irgendwann auf WhatsApp wieder online erwischt habe.
    Dann kamen Ihrerseits haarsträubende Ausreden warum es heute nicht mehr ging.
    Sie wollte es dann laut Whatsap ein anderes Mal wieder gutmachen...ich sollte Ihr doch mitteilen wann
    es mir passe.

    Tja Leute das habe ich dann 3-4 mal versucht gehabt , leider ohne Erfolg !

    Es gipfelte dann irgendwann darin , dass Sie auf WhatsApp behauptete sie schulde mir kein Geld
    und ich solle mich verpissen, was noch der netteste Ausdruck in Ihren Nachrichten war.
    Sie mache es für 200,-- die Stunde und sonst gar nichts.

    Hoffe dem einen oder anderen hiermit ähnliche Erlebnisse zu ersparen.

    Grüße
    Solong
     
    Franzmann, tell, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden