LivingRoom

FV-APP

Hinweis WARNUNG: KM: Chantal-881 / Zahlung über iTunes

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ernst Mosch, 22. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ernst Mosch

Ernst Mosch Da geht mehr OWL´er

Hallo zusammen,

leider bin ich wohl einer Betrügerin auf dem Leim gegangen. Relativ kurios.

Also, ich habe Chantal-881 (mittlerweile schon wieder bei KM verschwunden) bei KM angeschrieben. Daraufhin regen Kontakt über WA gehabt. Sie hat schöne Fotos von sich geschickt, von denen man behaupten könnte, dass sie echt waren.

Also Termin ausgemacht. Bezahlung sollte über iTunes Gutscheine laufen. Also ich beim Aldi des Vertrauens schön für 150€ Gutscheine gekauft und sogar den Kassenbon mitgenommen. Ich fand es zwar ungewöhnlich, aber OK, der geile Ernst hatte seine Gehirnzellen mal wieder in der Körpermitte platziert.

Ich stehe dann vor der angegebenen Adresse. Dann geht das Spielchen weiter: Ich solle die Gutscheine verifizieren bei dieser Homepage: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich Depp habe das natürlich auch gemacht und dreimal dürft Ihr raten, was mit dem Guthaben passiert ist. Aber das nur vorweg.

Also ich stehe da vor dem MFH in Gronau an der Straßennamen entfernt und warte darauf, dass das Mädel mich zur Wohnung hinlotst. Dann möchte Sie, dass ich über Transcash (kannte ich vorher auch nicht) nochmal 50€ für ficken bezahle. Ich habe dann die Diskussion mit Ihr gestartet, dass ich das nicht zahle und dass das alles unfair ist usw. Bin dann unverrichteter Dinge gefahren. Diese Masche war mir neu. So wie sie geschrieben hat, war mir klar, dass es eine Ausländerin, vom Typ her Ukrainerin, sein müsste. Daher habe ich mir auch nichts dabei Gedacht mit dem Guthaben.

Naja, wie dem auch sei, sind 150€ weg. Einfach weg. :-( Das war teures Lehrgeld... :-(

Also Leute passt auf Euch auf! Finger weg von Gutscheinbezahlung oder ähnlichen!

Gruß, der Ernst

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2024
    Franzmann, Carlos und Massagefreund 53 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden