LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung Ruby/ ehem. Mina Anal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ulfi15, 18. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ulfi15

Ulfi15 Einsteiger Newbie

Gehört nicht in die Empfehlungen:

Ich war heute bei Ruby/ ehemals Mina anal.
    Bei der Frage was bei 50€ nicht dabei ist wurde sie schon patzig.
    Hab blöderweise keine Bewertungen gelesen, dachte echt das wäre ein sicheres Ding...
    Dann schnell ausziehen und dabei hat sie die ganze Zeit den Fernseher laufen.
    Als der kleine Ulfi schlaff war hatte sie schon das Gummi in der Hand. Richtig Eros feeling...
    Ich bekam dann kein hoch, weil bei mir auch keine erotische Stimmung aufkam.
    Das ist eine Sache aber sie wurde dann richtig patzig...
    Da wurde auch aus wixxen nichts und ich sollte gehen, was ich auch getan habe...
    Für 50 auf jedenfall nichts mit fingern küssen Eier lecken oder sonst was!

Logischerweise für mich keine Wiederholung...

Hab zwischendurch wegen Freundin von 2016-2019 Pause gemacht davor war es allgemein besser finde ich.
    Dieses blöde Gesetz macht viel kaputt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden