LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung vor Anastasja669 (markt)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 11. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    782
    Hallo liebe Mitstecher,

    leider muss ich eine Warnung aussprechen.

    Es geht um diese Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Facts:
    Die Dame(?) macht einen Termin mit dir, es hört sich alles eigentlich gut an. Dann schickt sie dir nen Standort, wo sie anzutreffen ist. Kurz vorm Termin, schiebt sie mit sehr schwachen Gründen den Termin noch weiter nach hinten (mitten in der Nacht). Wenn du dann kurz vorher eine Nachricht schickst ob alles dabei bleibt, geht deine Whatsapp nicht mehr durch. Das heißt, es kommt zu keinem Treffen.

    Gefahr!!:
    Sie schreibt wirklich sehr freundlich und auch genauso, wie es jemand machen würde, den man wirklich treffen kann. Da bekommt man schon richtig Lust sie zu treffen , weil eigentlich alles stimmig ist. Das verleitet mit dem Schwanz zu denken ;)

    Hintergrund:
    Diese Dame hat vor einiger Zeit unter verschiedenen Namen inseriert. Angeblich hat sie wohl damals auch einer von uns getroffen. Soll wohl so ein etwas männlicherer Typ sein, relativ ungepflegt, kurze blonde Haare. Das so weit ich mich hier ans Forum erinnere. Ob das stimmt? Ich weiss es nicht, da es sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen deckt.
    Mein gutes Gedächtnis hat mich dieses mal davor bewahrt, mir umsonst ne Nacht um die Ohren zu hauen. Als sie mir ihren Standort schickte, wusste ich gleich, dass es die von damals ist. Abgelegener Parkplatz gegenüber einer Gärtnerei. Sonst ist da nix. Hab das Spielchen dann mitgespielt, um zu gucken, ob sich was geändert hat.
    Damals hatte ich sie mit 3 verschiedenen Nummern angeschrieben. Immer freundlich, genauso wie sie. Und immer war es das Gleiche: Kurz vor dem Termin blockiert sie dich.

    Da sie ihr Spielchen immer noch so durchzieht, kann man nur vor ihr warnen, damit keiner umsonst losfährt und nen Scheissabend hat.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden