LivingRoom

Hinweis Warnung vor Annika26Holzminden

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von heisserowler, 15. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. heisserowler

    heisserowler Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.045
    Ich versuche mich kurz zu fassen da es hier gar keinen P6 gab, wohl aber erotisches Material gegen TG verkauft werden soll(te).
    Der Akt selber sollte zwar nach Zahlung der 30 € via amazon.de-Gutschein angeblich günstiger ausfallen, das hat mich aber erstmal nicht vorrangig motiviert, es ging mir hier um die Bilder und Videos und dann mal sehen (ihr Angebot war ansonsten schon ganz ansprechend und mit anfangs 100460, dann 120460 okay), hab ich schon einige Male (zu oft :rolleyes:) bei DL und auch anderen Damen erworben, mittels Zahlung über amazon.de, PayPal oder Paysafe (ist ja besonders umstritten letzteres), aber die Leistung gabs immer :icon14:

    Was ist nun heute passiert? Nun, ich wollte mich ein bisschen am angebotenen Material "erfreuen", der Austausch über Whatsapp lief schnell und harmonisch, es gab eigentlich keinen Grund an der Sache zu zweifeln.

    Als ich den Gutschein dann verschickt habe war ich im Handumdrehen in Whatsapp geblockt, sie hat sich also praktisch das Guthaben abgegriffen und mich dann ganz hinterhältig gesperrt :angryfire::angryfire::angryfire:

    Strafrechtlich kann ich wohl nichts unternehmen und über die Bank und amazon sowieso nicht, aber ich kann dieses "Lehrgeld" teilen und warnen, wobei ihr Profil mittlerweile gesperrt ist, hätte ich das mal vorher abgecheckt.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Im google-Cache findet man den Anfang vom letzten Text noch:

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Denke mal, dass es schon hierher passt, es geht um eine (scheinbare???) DL und erotische Angebote gegen TG, wenn auch in meinem Fall nur digital.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden