LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung vor 'Mona lisa Osnabrück' alias 'Lizzaos2525'

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von DerPeter70, 1. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. DerPeter70

    DerPeter70 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. September 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Die gesagte Dame hat schon länger Anzeigen auf Markt.de geschaltet: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Seid kurzem ist sie auch auf KM aktiv: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Ich wollte die Dame schon vor ein paar Wochen mal treffen. Kontaktaufnahme per WhatsApp klappte gut. Wir hatten eine Zeit abgemacht und ich sollte mich eine halbe Stunde vorher telefonisch bei Ihr melden. Als ich ich sie dann wie vereinbart anrufen wollte, ging sie aber nicht ans Telefon!

    Nun gut. Ich fand das zwar etwas seltsam seltsam, aber wer weiß. Hatte dann heute ohnehin in Osnabrück zu tun und startete einen zweiten Anlauf, diesmal direkt telefonisch (allerdings mit anderer Nummer). Ersten Anruf: In einer Stunde hätte sie Zeit und ich sollte mich melden kurz bevor ich losfahre. OK, zweiter Anruf: Sie verschiebt den Termin noch einmal nach hinten, nennt mir eine genaue Uhrzeit und die Adresse. Wenn ich vor der Tür stehe solle ich ich sie dann anrufen, sie würde mir dann öffnen. Ich stehe pünktlich vor der Tür, rufe an und.... sie geht nicht ans Telefon! Ich hab es dann noch zweimal probiert - die Dame ging nicht mehr ans Telefon.

    Wer also vor hat die Dame zu treffen, sollte besser keine lange Anreise in Kauf nehmen und besser noch einen Plan B haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2018
    polar_m400, romanus, OWLer 32175 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden