LivingRoom

FV-APP

Hinweis Warnung vor Wanniwanrssa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Potter, 6. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Potter

Potter Stammfreier OWL´er

Hallo Leute,
    auf der Suche nach einer Massage hatte ich kurz mit der Person hinter besagter Anzeige geschrieben. Hatte kurz und höflich den Kontakt aufgenommen und bekam auch umgehend die Konditionen genannt. Eine weitere Nachfrage zum Serviceaufwand beantwortete sie innerhalb von Minuten. Als ich aber nach ca. 15 Miinuten noch nicht wieder reagierte folgten wüste Beschimpfungen ("Wixxer", "Huhrensohn"), daher habe ich den Kontakt dann auch beendet. Kann mir Anhand dieser Umgangsform nicht vorstellen dass jemand mit dieser Person "glücklich" wird.
    Hier noch der Link zum Profil Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und zu einer der Inserate Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Schönes WE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden