LivingRoom

Hinweis Warnung-Vorkasse

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Hendrik, 28. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hendrik

    Hendrik OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1.338
    Trotz für mich subjektiv erkennbarer Hinweise, hier mit hoher Wahrscheinlichkeit kein seriöses Inserat gefunden zu haben, schrieb ich sie an und stellte mit Schrecken fest, von ihr Leistungen angeboten zu bekommen, die ich überhaupt nicht erfragt hatte. Herausgestellt wurde ihrerseits dass sie auf Vorkasse via Paypal oder Paysafe pocht. Da ich wenig Ahnung von diesen Dingen habe, jedoch meine, früher schon mal gelesen zu haben, auch bei dieser zunächst als sicher scheinenden Methode mit Tricks rechnen zu können, meine Frage an Euch, ob das tatsächlich möglich sein kann?
    Zwar war für mich das Interesse an ihr vorbei, doch interessieren würde mich das Ganze trotzdem noch. Kritische Hinweise und Nachfragen zu ihrem Service und der Bezahlabwicklung führten übrigens dazu, erst einzelne Passagen im Chatverlauf zu löschen und ohne weitere Reaktion darauf von mir zur Blockierung meiner Person. Für mich viele Indizien dafür, eine Abzocke erwarten zu können. Zumal der anfangs vorgefertigte Text mit deutlichen Hinweisen, nicht sauber zu arbeiten, verhältnismäßig günstige Preise enthielt und später im Chatverlauf gelöscht wurde. Eine geschickte Audio wies eine recht arrogant wirkende Dame mit akzentfreiem Deutsch auf. Inhalt war, dass sie ihre Seriösität als ViP-Inserat bei Markt.de unter Beweis stelle, weshalb meine Zweifel unangebracht seien.
    Auch die Audio wurde von ihr gelöscht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich denke, es ist Vorsicht angesagt.
     
    bieteallespur, Carlos und renorama gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden