LivingRoom

FV-APP

Bericht Was neues in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OttoReiner, 2. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OttoReiner

OttoReiner Guest

Hallo,
    ich war gestern mal wieder schlaflos am rumtreiben, tja das ist zwar immer ne tolle Sache sowas aber meistens sind die DLs die man dann überhaupt noch erwischt Nachts auch am schlafen, sehr wütend weil man sie gerade geweckt hat oder einfach gar nicht mehr da.
    Aber da ich in letzter zeit öfters mal in guten Laufhaus gegenden außerhalb von OWL unterwegs war (Lupinenstr, BHV, Vulkan..) hatte ich mir die Unsitte angewöhnt...

Überraschenderweise wurde ich dann doch fündig:
    Stohlmanplatz 3, 7. Etage (Gütersloh), öfnnete mir tatsächlich noch eine halbwegs frisch aussehende DL die Tür, ok auch sie im Schlafanzug aber vielleicht ist das mittlerweile auch ne Fetisch von mir. Die gute nannte sich Antonia war 165 cm groß, lange schwarze Haare, mittel große Natur titten, hatte so einen kurzen Pyjama Hösken mit weitem Top an unter dem sich die Nippel gut abzeichneten und sich ein schöner Kontrast zur leicht gebräunten Haut darstellte.

Außerdem noch zwei weitere aber mir war nach süß und klein. Preißlich war ich echt überrascht 1h 100, 30 min 60 auch GVO mit reinspritzen, was ich sicherheitshalber 2 mal nachfragte. Nach der geld übergabe (60€) gins direkt in das erste Zimmer links. dort gabs nen handtuch und sioe kam mit mir ins bad wo ich mich kurz frischmachen sollte.

Zurück im zimmer legte sie mich aufs Bed und verwöhnte Rainer jr. Der fands sie und das orale Vergnügen so toll das ich sie schnell stoppen mußte da sie kein FT anbot und ich sie ja auch ordentlich besamen wollte. Also ließ ich sie auf sitzen. Dabei kamen die Titten und der schlanke Körper echt zur Geltung und sie merkte das wohl auch und drosselte das Tempo, aber das half nix. Was raus muss, muss raus und dann hatte sie die Wochenladung in der Muschi, das fand sie wohl toll kicherte etwas und es gab noch nen Kuss, danach absteigen Reinigung ohne Hektik, noch ne Cola und ich war mich wieder frischmachen. Also alles in allem ne ganz geile Aktion ohne Streß und Hektik zur Nachtzeit.

Gerne wieder auch weil mich die anderen da auch reizen. hab aber keine Anzeigen gefunden auf denen ich die erkenne...

beamer, OWLer 36125, Aqua66 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden