LivingRoom

FV-APP

Bericht Wehrbleck - Heisses Treffen mit Mia, nicht nur wegen der Hitze

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Pohldie, 20. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pohldie

    Pohldie Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    135

    Stadt: Wehrbleck
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: VZ und Bad sauber und aufgeräumt, Handtücher genügend im Bad vorhanden
    Empfang/Kontakt: Nett. durch die DL
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FR, Lecken bei ihr, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, kein rumgezicke, macht gut mit
    Negative Punkte: für mich keine, vielleicht stört manch einem Mitstecher der Bauch, war für mich nicht schlimm
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heisses Treffen mit Mia, nicht nur wegen der Hitze

    Es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht. Das Treffen fand aber schon vor 2 Wochen, während der der großen Hitze statt.
    Mia ist zur Zeit auch nicht mehr dort vor Ort, sondern in Mainz.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Nach längerer Abstinenz, ich glaube es war Januar, hatte mich die Lust auch mal wieder gepackt.
    Nach durchstöbern diverser Portale dann auf KM bei besagter DL hängen geblieben.
    Kurz telefoniert, einen Termin ausgemacht, klappte recht kurzfristig.
    Pünktlich, sogar ein paar Minuten zu früh an der Location angekommen, lief mir dann noch mein Vorbesucher über den Weg.

    Nach dem Klingeln wurde ich sehr freundlich empfangen und ins VZ geleitet und mit ersten Küssen begrüßt.

    Erstmal das geschäftliche erledigt, habe mich für 100445 entschieden, leider die anderen Preise vergessen, weiß nur noch das sie 120460
    aufruft.

    Bad gezeigt bekommen und mich während der Zeit wo sie das Geld in Sicherheit brachte frisch gemacht.

    Noch kurz im VZ gewartet während sie geduscht hat.

    Beginn im Stehen mit schönen ZK und Erkunden der Körper, auf dem Bett dann weitere ZK, sie sich langsam auf dem Weg nach unten gemacht. Nach einer Fr Einlage der besseren Art, also schön alles mit einbezogen und schön abwechslungsreich, dann der Tausch und ich durfte sie lecken, überall, die Nippel, die Muschi und die Finger dazu nehmen. Glaube fast sie hat es auch genossen, denn sie wurde richtig schön nass.
    Kurzer Wechsel, sie hat noch einmal angeblasen, sich dabei so positioniert, das ich weiter fingern konnte.
    Aufsatteln lassen zu einem kurzen Ritt, wechsel in die Missio, wo sie in beiden Stellungen gut mitgegangen ist und dann leider schon abgeschossen. Hätte gerne noch Doggy getestet, fand den Hintern richtig geil, aber ein zweites Mal war bei mir nicht mehr möglich.

    Etwas gekuschelt, AST, noch einmal unter die Dusche und zufrieden und entspannt nach Hause.

    Fazit: Eine sehr nette DL, die einiges mitmacht, nicht meckert, auch einige härtere Stösse verträgt. Wen also der Bauch nicht stört, ist bei
    ihr gut aufgehoben.

    Der einzige Nachteil war Zeit wurde nicht ganz eingehalten, Säuberung vorher und Duschen hinterher war mit in den 45 Minuten.

    Werde sie bestimmt noch einmal besuchen.


    Bis dahin Pohldie
     
    Japanese Boy, marcLIP, Rohrbauer und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden