LivingRoom

FV-APP

Bericht Weihnachtsfick, Emma der Engel ist gekommen. Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von boavista69, 15. Dezember 2015.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. boavista69

    boavista69 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    468
    Hallo Jungs,

    nachdem mir unserere Dominikanische Stute Karolina in Horn die Wintersaison versüsst war ich wieder auf der Suche nach meinem besonderen Weihnachtsfick.

    Schon Jahre meine Traumfrau Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Ich liebe dieses slawische. Und den leichten Silberblick.

    Schon seit letzter Woche fiel mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    auf. Mein Gott genau das was ich suche. Dieser Silberblick!!!! Diese Taille und genau meine Grösse 165 cm. Die haare wohl nun etwas kürzer!! Freitag letzte Woche aufgeschlagen. Kollegin macht auf und sagt mir das Sie erst am Wochenende kommt. Ob ich Sie nicht Ficken wollte. Naja Ihre Hand bei mir im Schritt aber ich kann mich losreißen.

    Dann habe ich einen Thread aufgemacht. http://www.owlforum.com/threads/emma-detmold-elisabethstrasse.46784/ Einer hatte Glück und hat Sie angetroffen. MO aufgeschlagen. Emma wohl da, aber krank. Wieder fummelt mir Ihre Mitbewohnerin am Sack rum. Nein, Nein wieder schnell weg! DI frei. Wau jetzt geht es los. Angerufen. Ja Sie ist da!

    Stehe um 13.30 Uhr DI, also heute vor der Tür. Wieder macht Kollegin auf. Emma nicht da. Wie bitte!!!! ich war schon richtig angepisst. Sie sass wohl in der Küche! Dann wurde verhandelt. Erst nein dann ja. Ich wollte schon wieder weg. Aus der Küche kamen nur auf Russisch heftige Anweisungen. Oh Gott ich hau ab!. Die Stimme auch richtig angeschlagen.

    Ihre Kollegin bittet mich in ein richtig abgewracktes Zimmer. So ein Domina Zimmer. Richtig übel! Mein Gott das Bett. Nein. Ständig meine Gedanken. was kommt jetzt. Emma die Domina die mich auf Russisch zurecht stutzt und die Peitsche schwingt. Nach 10 Minuten wollte ich schon wieder weg. Kollegin kommt rein auch alles auf miesen Schulenglisch. Sofort kommt gleich bitte warten. Oh Gott. Nach 15 Minuten höre ich die Highheels. Und dann:

    Die Tür geht auf und da steht Sie. Mein Gott Top Strappse. Top Styling. Das Lächeln. Dieser Körper. Sofort Dauererektion. Hammmmmmeeeer!. Dann kommt sehr gutes Englisch. Kein Deutsch!! Jedoch no problem. Ich ficke auch in englisch. 50420//70430//120460

    Ich setzte 70 ein und hoffe das ich nicht entäuscht werde. Jedoch gleich meine Ankündigung. Hier in diesem Mistzimmer nein. Sioe nimmt mich an die Hand und führt mich in ein weiteres Zimmer. OK das war OK auch wenn da die Decke feucht war. Rohschaden?! Bisher keine Anmache, keine Küsse. Ich mag Frauen die man erobern muss. Karolina in Horn hat ja schon vorm WOMO einen geblasen im stehen .-))

    Nackig gemacht. Mein Gott diese Strappse. Durchgehende mit Strümpfe und einem Hammerslip. Highheels aus und schon mein Format. Beide ins Bad und Schwanzwäsche und Listerin Schnapps. Das mag ich. Wieder werde an der Hand in die Liebeskammer geführt.

    So was nun kam war der Fick 2016. GF Sex vom feinsten. 40 Minuten davon 20 Minuten so Geile geküsse. Selbst meine Exfrau konnte es nicht so gut Küssen. Dieser Skiney Körper. Kein Gramm Fett zuviel. Eine Pussy Deluxe und kleine feine Titties! Mein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015
    OWLer 35078, Tutamun, Gmikel und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden