LivingRoom

Hinweis Weihnachtszeit - die Zeit der Abzockversuche

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von renorama, 21. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. renorama

    renorama Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    534
    Es weihnachtet mal wieder und da brennen nicht nur die Kerzen auf den Adventskränzen, sondern auch die Anzeigen auf den bekannten Portalen, die uns dreibeinigen Freudeboten das Beste aus uns raushohlen wollen, unsere Knete. So geschah es also vorgestern, dass bei markt unter Soest eine Anzeige mit der kryptischen Bezeichnung Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.(keine Sorge, der Account war schnell gelöscht/gesperrt ;)) auftauchte und ich sie mal angeschrieben habe. Wie nicht anders zu erwarten, kam zackig eine Antwort mit der Bitte, unter einer email weiterzuschreiben. Da ich das vor drei Jahren mal als für mich geselliges Spiel "Wie bringe ich einen Abzocker auf die Palme" mitgemacht habe, schrieb ich also zurück und bekam die Nachricht mit netten Bildern einer jungen Dame, dass ein Treffen zu jeder Zeit und sofort möglich wäre, wenn ich doch so nett wäre 100 Ocken per paysafe zu transferieren. Ich spiele jetzt seit gestern mit dem Typen (oder der Gang) Pingpong und obwohl ich ihn so offensichtlich veralbere, bleibt er relativ freundlich und antwortet brav, wohl in der Hoffnung, dass ich tatsächlich so senil bin, ihm Geld zu geben.
    Warum ich das schreibe, obwohl das na klar euch allen so ähnlich bekannt ist und so absurd schlecht ist, ist die Tatsache, dass der Schreibstil so ähnlich ist wie beim ersten Mal auch, Typus ost- /südosteuropäisch ist und sich die Masche wohl doch rentiert.
    Da es auch raffiniertere Veruche gibt, wünsche ich euch/ uns allen die nötige Vorsicht und wünsche eine gute Zeit in den letzten Tagen des alten Jahres, so wie einen guten Start ins neue Jahr 2023.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022
    luigim, Carlos, Lucky73 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden