LivingRoom

Hinweis Wer der Wahl hat hat die Qual

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 4. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Kein Hinweis, nur etwas Allgemeines

Sonntag = Wechseltag. Wenn ich in OWL bin werfe ich samstags mein Handy an. Mal schauen, welche DL in Reichweite ist.
    Aha ? In Paderborn gibt es neue Angebote
    Doreen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie gibt schon eine kleine Vorankündigung, dass sie Sonntag da sein wird. So etwas finde ich gut.
    Ist leider nicht so mein Typ.

Sonntags dann der "Endspurt". Ladies zeigt viel fürher Neuheiten. OWI kommt erst relativ spät dazu. 6Relax zeigt zusätzliche DL an dier Strecke

Da ist dann seit heute auch noch ist die Rafaely.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. . Sieht ja ganz nett aus.
    Besser mal die Nummer googeln. Naja.. hat sich wohl für mich erledigt.
    Jetzt erblicke ich für die gleiche DL eine weitere Anzeige in owi, nach der sie ins Gütersloh sein soll. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    owi aktualisiert immer ziemlich spät. Manchmal muss ich schon vorher wieder weg
    Zum Glück hatte ich mich nicht so auf sie versteift, sonst hätte eine Terminfrage vielleicht zu einer Enttäuschung geführt. GT ist für mich zu weit von meiner Sttrecke entfernt.

Kleiner Blick über die Grenze
    In Arolsen ist da noch die Jenny
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Umweg wäre noch akzeptabel. Wenn sie diese Haarfarbe wie auf den Fotos hätte, wäre meine Wahl auf sie gefallen. Leider sind die Haare schwarz und damit verliert sie ihre Exklusivität. Schwarzhaarige Thai kann man ja überall sehen.
    Sorry, ich weiß das klingt irgendwie "Panne". Es ist jedoch so, dass ich eigentlich die Eus noch nicht wieder habe. Aber für ein "besonderes Leckerchen" würde ich es trotzdem vorziehen.

...

Da schaue ich dann mal, was sonst noch an der Strecke liegt. Keine Neuheiten erschienen.
    Dann mal im Rheinland nachschauen. Da ware in den letzten Monaten kein "Burner" in der Nähe bzw. nicht in Städten in die ich ohne Zwang fahren würde.

Callyne in Aachen
    Nur Positives gefunden ---> ab auf die Liste

Nina in Jülich
    Da taucht nur selten eine TS auf. Wieder nur Positives gefunden außer dass sie immer wieder den Namen wechselt --> Liste

Ashlay in Düren
    hmm.... bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. heißt sie Alanah.
    Okay .. könnte passen --> Reserve-Liste

Leesy in Bergheim
    Bekannte Location in der ich nie wirklich enttäuscht wurde.
    Strahelnd blaue Augen bei einer Thai ? Ist ja ziemlich ungewöhnlich. Vielleicht mal schauen wie viel Photoshop dabei war/Ist --> Liste

Dazu dann noch ein paar weibliche DL in verschiedenen Locations. Eine auch dort wo die TS in Bergheim ist. Schade dass es nicht für eine Kombi M/TS/F reicht. Stelle ich mir sehr interessant vor.

....

Nach monatelanger "Dürre" gibt es endlich wieder massig Auswahl. Gegen Ende letzten Jahres habe ich mir die Wahl leicht gemacht und auf einer Rückfahrt einfach alles mitgenommen was an der Strecke liegt.
    Ein paar Zwischenstopps und dann noch eine "Schlussrunde" am Ziel. Sowohl TS als auch Frauen.
    Irgendwie ging es einfach nicht anders. Während der Fahrt baute sich der Druck immer ...... ... ....
    .
    ........... ..... ... .... ..... .. ..... ....... .. ... ...... ... ... ..... ..... ............ ........... ............ ....... .... ......... .... ... .... .... .... ........... .....
    .
    ....... ... ... ... ....... ..... ... ... ......... ..... ...... ... .... .... .........
    ....... ...... ..... ..... ....... .... .... .... ... ..... ........... .......
    .
    ..... ... ... ... .... .... ......... .........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden