LivingRoom

Bericht Werl - Chloe weiß wie‘s geht!

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWL-News, 24. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWL-News

    OWL-News Forenkenner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    schrotttisch47906

    Registriert seit:
    10. August 2022

    Mit freundlicher Genehmigung von schrotttisch47906 aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Werl
    Name DL: Chloe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: L‘amour - Sex in Werl
    Ambiente: Sauber, ordentlich, hell, Bad zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Freundliches Gespräch mit Telefonistin, DL öffnet Tür
    Nationalität: Deutsch / Maghreb
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, OV, GV, Massage, streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr schöne Frau, sehr freundlich, sexy
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Chloe weiß wie‘s geht!

    Das kleine Wallfahrtsstädtchen Werl ist jetzt nicht der Place to be, hat aber eine kleine Auswahl an Paysex-Anbieterinnen. Auf der Durchreise habe ich L‘Amour kontaktiert und dort hieß es recht freundlich, eine gewisse Chloe hätte Zeit. Die Location in Bahnhofsnähe ist hier häufig beschrieben und sehr zweckmäßig. Außerdem diskret und direkt nebenan gibts ein amtliches Schnitzelbrötchen. Damit kann ich arbeiten!

    Geklingelt, rein, Treppe hoch und eine sehr hübsche Frau mit Schlafzimmerblick und Dessous öffnet mir oben die Tür. Schöne Frau, mit einem nordafrikanischen Touch, aber deutlichem Ruhrpott-Dialekt. Verliebt! Immer, wenn eine DL in ihrem Profil ihren Kopf so komplett abschneidet, fürchte Ich das allerschlimmste, aber hier war ich echt überrascht, wie gutaussehend sie ist. Topzähne, auch was wert, heute!

    Sie zeigt mir das Bad und das Zimmer und ich mache mich fresh. Lege mich aufs Bett sie kommt nackt zu mir - schade, packe gerne was aus - und fängt an, meinen Körper zu küssen. Wir unterhalten uns lange zwischendurch und sie bestätigt ihre jahrelange Karriere, von der sie mir offen erzählt, durch ihre Worte und durch ihre sehr professionelle Handhabung. Sie kennt viele Clubs im Ruhrgebiet und hat hier und dort gearbeitet.

    Ehe ich mich versehe, hat sie meinen Schwanz im Mund und bringt mich langsam, aber zielführend in Fahrt. Das geht so einige Minuten, dann kommt sie plötzlich hoch und will mich auf den Mund küssen. Da stehe ich ja - spießig, ich weiß - nicht so drauf, so adhoc nachdem mein tropfendes Glied da drin war. Dann könnte ich mir ja direkt selbst einen blasen… Also biege ich sie behutsam
    ab und lasse sie erstmal meine Nippel lecken, was sie ebenfalls traumhaft macht. Ok, dann scheint ihr Mund etwas neutralisiert, zumindest rede ich Halbaffe mir das ein, und sie darf mich küssen und es ist herrlich, sie hat tolle Lippen und eine mutige Zunge. Als ich sie dann bitte, mich auszustatten, weil ich ficken will, fragt sie nur: Schon?

    Ja, es muss ein, Girl. Also nehme ich sie doggy, nachdem ich ihr ein-, zweimal durch die blanke und sehr ansehnliche Spalte geleckt habe, und missionar und sie geht gut mit und greift nach meinen Schultern und meinem Po, das gefällt mir gut. Als ich dann komme, verharren wir noch eine kleine Weile, das ist sehr schön. Danach plaudern wir noch, wobei sie mich streichelt.

    Sie ist supernett und wir haben viel gelacht, aber - und damit muss man ....... ....... . ... ... .... ... ......... .... ... .... ......... ... ....... ... ... ........ ... .. ..... ... ............ ...... .... ... ... ............ ........ ..... ....... ... ... ........ ........ ... ... ..... .. .......... ... ..... ...... .. .... ..... ...... ... ....... ........ ... .... ...... .... ....... ....... .. ....... ...... .... .. ...... ..... .... .... ... .... .... ..... ........ ...... .... ... ..... .... ...... .. ........ ........ ..... ... ..... ..... .........
    .
    .... ..... ... .... .......... .............. ... ...... ......... ... ...... ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden