LivingRoom

FV-APP

Bericht Wicky an neuer Adresse

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von vielmann1, 9. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. vielmann1

vielmann1 OWL Könner OWL´er

Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Heute habe ich Wicky an Ihrer neuen Adresse besucht und natürlich geil "gebörstelt".
    Der Empfang (nach telefonischer Anmeldung) durch die Hausdame war freundlich, ich hatte diesmal auch
    alles richtig gemacht: An der Hoftür (Hausrückseite) geklingelt und meinen Boliden platzsparend geparkt!

Wicky freute sich, mich wiederzusehen und berichtete mir auf Englisch, das wohl gewisse Animositäten
    zu dem Wechsel der Location geführt haben.

Wir bezogen das "Chalet" im Tiefpaterre (Achtung-niedriger Türstock!), welches nicht besonders großzügig
    geschnitten ist. Das Haus ist sauber und aufgeräumt und verschafft einem ein positives Gefühl.

Nach zärtlicher Begrüßung und ausdauerndem, gekonnten Blasen mit starkem Saugen wurde die Nummer-
    wie gewohnt- sehr geil....

Den Abschuss in der Doggy habe ich mir nicht nehmen lassen- bei diesem genialen Arsch ist das mein
    Pflichtprogramm!

Sie ist wirklich ein sehr netter Typ, das Zusammensein mit ihr empfinde ich als sehr angenehm.

Wiederholung? Klar- immer wieder!

norway, romanus, Marc76hf und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden