LivingRoom

FV-APP

Bericht Wiedenbrück - Zweiter Besuch bei der Lady Natalie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Killer2020, 28. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Killer2020

    Killer2020 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    137

    Stadt: Wiedenbrück
    Name DL: Natalie
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Altbau
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Oralsex beidseitig, ZK, ficken
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Redet zu viel, wirkte sehr verklatscht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Zweiter Besuch bei der Lady Natalie

    Leider wurde der Thread über die DL geschlossen, deswegen habe ich Mal einen neuen aufgemacht.

    Ich war das zweite bei Mal ihr. Sie wohnt immer noch direkt in der Stadt in ihrer Altbauwohnung.
    Das erste Treffen ist schon ein paar Monate her und das war echt nicht schlecht.
    Leider war dieses Treffen ein richtiger Flop.
    War vor knapp 2 Wochen da, relativ früh... Auf jeden Fall war es noch vor 12 Uhr.
    Den Termin habe ich über WhatsApp mit ihr vereinbart.
    Sie hat mich nackt empfangen und mich sofort umarmt. Die Wohnung roch nicht sonderlich gut und sah auch nicht gepflegt aus. Desweiteren wirkte sie sehr hibbelig. Wir gingen an ihren Hunden vorbei (der Geruch kam wohl von dort) und gingen ins Dachgeschoss. Dort stand erstmal eine 0.5 Liter Dose Bier und ein voller Aachenbecher auf ihrem Tisch.
    Sie redete ohne Pause und zog mich parallel zum Zuhören einfach aus und setzte mich auf ihr kleines Sofabett und bittete sie endlich anzufangen. Das Blasen bzw. der Deepthroat war beim lezzten Mal viel besser. Ich ließ sie auf mich aufsitzen, aber irgendwie hat mich ihre Art nicht wirklich geil gemacht. Ich stand auf und wollte sie Doggy ficken.. ich legte gut los und sie fing sofort damit an, dass ich es ruhiger machen und nicht so hart zustoßen soll. Alles klar dachte ich mir, habe dabei an Kendra Lust gedacht um geil zu werden und habe endlich abgespritzt.

    Eigentlich waren 2x vereinbart, aber da hatte ich keine Lust mehr zu. Umgezogen und mich verabschiedet. Darüber war ich auch froh. Das Gerede war echt nicht mehr auszuhalten. Sie hatte es nicht einfach, was man von ihren Erzählungen erfährt. Aber ich war zum ficken da und nicht zum Reden.

    Ich werde sie nicht wieder besuchen, dafür war mir alles zu ungepflegt und zu stressig.

    Sie tat mir auch ein wenig leid, aber 100€ ist nicht wenig Geld
     
    OWLer 32150, Aqua66, ban_tailor und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden