LivingRoom

Hinweis Wieder einmal "Extertal"

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von backfischerSHG, 3. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. backfischerSHG

backfischerSHG Stammfreier OWL´er

Es ist eine wohl unendliche Geschichte!!!
    Habe gestern u vorgestern, unter anderem, diese Anzeige bei Markt.de gesehen u angeschrieben.
    Auf die erste Anzeige kam erst keine Antwort!
    Aufgrund meiner Hartnäckigkeit, kam die Antwort: ich wäre nicht diskret genug, weil ich hier im Forum mich über die "Anbieter" auslassen würde.
    Auf die die Nachfrage woher das bekannt sei, das ich das bin, der hier schreibt, bekam ich die Antwort: von einer "Freundin"!
    Alles sehr dubios u auch sehr ins Bild passend, zu den bisherigen Berichten, die das "Extertal" betreffen.
    Es war als hätte der "Anbieter" auf einmal Kreide gefressen u machte Avancen u offerierte mögliche Chancen, die Tage ein Treffen zu arrangieren, weil zu der aktuellen Anzeige keine Zeit für Treffen blieb.
    Auch sehr seltsam: keine 2 Std veröffentlicht für "heute" u keine Zeit mehr...
    Na ja, kann ja vorkommen ausgebucht zu sein!!
    Ein Fototausch hat stattgefunden und es war wie immer...
    Danach keine Antwort mehr, wahrscheinlich geblockt, und am nächsten Tag, eine neue Anzeige mit einem neuen Nicknamen u erst recht keine Antwort mehr auf Anfragen!

Es ist u bleibt das "Extertal" kein gutes Pflaster!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
    refused gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden