LivingRoom

Bericht Wiesmoor - Friesisch herb.Naturgeile FriesenMilf

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 3. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Stadt: Wiesmoor
    Name DL: Oberhase 42
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klinisch rein
    Empfang/Kontakt: Sehr nett mit einem Milchkaffee
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV anal
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Squirtet für ihr Leben gern.bläst tief und geil.3 Loch begehbar
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Redet und redet und redet
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Friesisch herb.Naturgeile FriesenMilf

    Meine Recherche auf ( reimt sich auf shoppen.de) ließ mich bei /oberhase42 ankern.
    Kontaktaufnahme schließlich über Whatsapp.
    Ich nahm eine Stunde Autofahrt in Kauf um mich diesem Prachstück zu stellen.
    Die Gute ist echt lecker und bis in ihr Innerstes gepflegt.
    Sie räumte zu Beginn ihre Vorlieben ein.
    1.Blasen bis der Arzt kommt.
    2. Fingern bis die Mumu spritzt.
    Sie kommt sehr schnell zur Sache und wie Sie heraushaute was Sie von unserem Clinch jetzt so erwartet, sprang mir nach der Ansage förmlich der Knopf aus der Jeans.
    So dauerte es nicht lang, bis Sie mich bis zu den Eiern im Hals stecken hatte.In dem Eifer holte Sie nebenbei einen Vibrator aus dem Nachtschrank und bat mich darum ihre Mumu zu bearbeiten.Nach Vorbereitung sollte ich dann mit drei Fingern die Stimulation fortführen und so kam es das Sie schließlich wie ein Wasserfall abspritze.Wir wechselten uns damit eine ganze Weile ab.Ich bis zu den Eiern bis an ihre Mandeln oder meine Hand bis zum nächsten Wasserstrahl zwischen ihren Schenkeln.Danach parkte ich zwischen ihr ein und nahm ein paar Stöße in der Missi vor.
    Final wollte ich aber den dritten Eingang nehmen, da Sie es in der Stellenausschreibung so verlauten ließ.
    Also eingangs doggy, bis ich fragte ob Anal nun wirklich ihre Absicht sei.
    Ihre Hand wanderte zu mir nach hinten und reichte mir ein weiteres Spielzeug.
    Nimm diesen hier befahl Sie, aber bitte mit Babyöl.
    Bereite meine Rosette damit vor.Und wenn du meinst ich sei bereit, tausche Kunststoff gegen Fleisch.
    Ohne zu murren nahm Sie mich im Anschluss um jeden Zentimeter in sich auf. Weichgekocht durch ihren Blasmund und durch diese endgeile Stimmung, drückte ich leider viel zu früh das Gummi voll.
    Eine grandiose Dame die ohne Zweifel naturgeil durchs Leben KOMMT.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden