LivingRoom

Bericht Winterberg - Heißer sex mit mia

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Marlonbrandung, 1. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Marlonbrandung

    Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    685

    Stadt: Winterberg
    Name DL: Mia
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, av, gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Hübsch und nett, Hammer service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Fisting
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Heißer sex mit mia

    Habe mir heute Mia ins Hotel bestellt.

    150€ ist natürlich schon eine Hausmarke, aber da hier in der näheren Umgebung nichts vernünftiges gibt, habe ich mich entschieden, mia zu buchen.

    Kontakt problemlos über km. Nach vielen, sympathischen Mails habe ich mich dann für sie entschieden.

    Sie erschien sogar einige Minuten früher als vereinbart, was ich persönlich total klasse finde.

    Ich öffnete die Tür und sie erschien in normalen Klamotten, also sehr diskret.

    Sehr hübsches Gesicht und absolut charmant.

    Kurz was getrunken und dann entkleideten wir uns, mit tiefen zk, und landeten dann im Bett.

    Ich erkundete ihren Körper, liebkoste ihre Brüste und ging dann weiter zur lustgrotte, die ich ausgiebig leckte und fingerte. Zwischendurch machte ich das gleiche auch mit ihrem geilen poloch. Sie wurde richtig nass und begann leise zu stöhnen.

    Sie sagte dann sie wollte sich gerne revanchieren und blies meinen schwanz, während sie mein poloch fingerte. Richtig geil.

    Jetzt setzte sie sich zur 69 über mich, wo ich mit meiner Zunge noch mal ihre beiden Löcher tief kosten konnte.

    Ich war so geil, das ich nun unbedingt ficken wollte. Sie fing an mich zu reiten, mit ihrem po zu mir, so das ich sie noch anal Fingern konnte. Wir trieben es noch in verschiedenen Stellungen, leider konnte ich dank Gummi nicht spritzen und meine Kondition am Ende. Ich küsste sie ein bisschen und fingerte sie dabei. Sie war so nass, do dass ich immer mehr Finger rein schob, bis die ganze Faust drin war, was ihr richtig gefiel.

    Jetzt war ich dran. Gummi runter und mit der hand weiter gemacht. Dabei hat sie sich über mich gekniet und rieb ihre Brüste an meiner Eichel und fingerte mich dabei, so das ich dann auf ihre Brüste spritzen konnte.

    Danach kuschelten wir noch ne Weile, bis sie sich dann verabschiedete.

    Für mich die geilste Nummer, die ich im paysex erlebt habe.

    Sollte mich es mal wieder ins Sauerland verschlagen, buche ich sie direkt wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden