LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Witten - Privatwohnung - Tolles Date mit Nara

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Freddy997, 24. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Witten
    Name DL: Nara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, durch SDL persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, englisch, etwas deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Von A-Z
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Tolle Musik
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tolles Date mit Nara

Hallo Freunde vom PaySex,

Ich komme gerade vom Date mit Nara.
    Ich hatte sie schon lange auf meiner Liste, nur hat es irgendwie nicht geklappt. Heute hab ich ne Wohnung in GEL gekauft und mir gedacht ich gönne mir mal was zur Feier des Tages und habe einen Termin mit Nara, sie ist zur Zeit in Witten, vereinbart. Was für ein Glück für mich. Termin per WhatsApp gemacht, kein Problem, sie schreibt selbst. Hingedüst und von ihr selbst empfangen. Eine Traumfrau, für mich jedenfalls. Die Bilder sind nicht gefakt. Sie hat einen kleinen Bauch, das ist ok, ihre Brüste sind der Hammer, ich steh auf Himmelfahrtsnippel, der Rest ihrer Figur ist top. Am Anfang hat sie mich massiert, inkl. B2B und zartem Küssen. Dann auf den Rücken gedreht und weiter ging es mit Körperküssen, von unten nach oben. Sie hat mir ihren Mund hin gehalten zum Küssen und ganz zart gezüngelt, da konnte ich nicht wiederstehen, ZK vom feinsten. Den kleinen Freddy hat sie super mit dem Mund bearbeitet, auch etwas derber mit den Zähnen, da steh ich drauf und nicht auf das Geblase mit viel Spucke, ich brauchs härter. Little Freddy war ruckzuck in voller Pracht erwacht, was von ihr mit einem OMG quittiert wurde. Ich musste mich schon ganz doll zusammenreißen um nicht abzuspritzen. Sie sattelte auf und wir fickten im perfekten Thai Hocker, Kenner wissen was ich meine, ich konnte nicht lange wiederstehen, bei dem Body und ihrer Performance. Sehr eng ist sie. Wir haben die ganze Zeit geküsst. Toll. Ich konnte in ihrer Muschi so lange bleiben wie wollte. Danach gab es eine tolle Ölmassage und wie haben ein bisschen geplaudert. Sie fragte, ob ich mit ihr nochmal Sex machen wollte. Ich habe verneint. Ich lebe nach dem Motto besser einmal richtig Sex mit allem was geht und schön dabei genießen, als nur Hasennummern zu machen. Mein Fazit ist: sie ist eine perfekte SDL, für mich, dafür bin ich 100km gefahren! Als OWL`er Aber es hat sich gelohnt. Wir sehen uns wieder, auf jeden Fall. Nächste Woche ist sie noch in Witten, dann macht sie Urlaub. Also, wer Interesse hat, auf nach Witten. Meine Erfahrungen haben wieder mal gezeigt, daß im Pott die Asia-SDL keine Faks sind. Es lohnt sich immer wieder, trotz der hohen Spritpreise, mir ist das egal. Ich will Spaß, ich geb Gas.
    Achja, das verwöhnen ihrer Muschi, mit der Zunge, hebe ich mir fürs nächste Mal auf.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

maxle, The_mech, Der Pate OWL und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden