LivingRoom

FV-APP

Bericht Wohnungsbordell Kirchlengern Jennifer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jensitop, 13. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jensitop

jensitop Einsteiger OWL´er

Stadt: Wohnungsbordell Kirchlengern
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Empfangsdame sehr gut
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Mässig
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nach Reinfall in der Ringstrasse dachte ich geh auf Nummer sicher und fahre in die 3a Kirchlengern.Vorher angerufen konnte mich im Vorfeld
    noch nicht entscheiden und mit der Empfangsdame klar gemacht das sie mir die Mädchen vorstellt.Ich nach Kirchlengern mitten in der Woche um die
    Mittagszeit und dachte wird wohl nicht so voll sein was für ein Irrtum.Angekommen standen schon überall Autos rum .Die Gefahr dort erkannt zu werden ist riesengross.Ich geklingelt und die reizende Chefin öffnete mir.Leider Pech gehabt es blieb nur Jennifer ich dachte ich probiere
    sie aus .So war sie oberflächlich nett blasen war schwach ich spürte sie kaum Eier lecken machte sie nicht lecken konnte ich sie das war es.Die Chemie stimmte einfach nicht.Vögeln hatte ich schon keinen Bock mehr spritzte dann auf sie ab.War froh das alles schnell vorbei.Der einzige Lichtblick war die süsse Chefin.Hatte in der 3a schon tolle Mädchen aber
    Jennifer gehört nicht dazu.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden